Gabi
... und es geht doch wieder weiter
Web-Design, 200 Jahre altes Sandstein-Bauernhaus (innen Fachwerk), 2 Hunde, 2 Pferde, mit Lust, Frust und Liebe seit 2003 (meist) energisch bei der Sache. Ich empfehle Salsa als Gegengewicht zum Renovierungs-Stress :-)
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
31.01.08 | erstellt von Marlene Leimbach
Hi Gabi
aber tätschel Jens nicht zu heftig, sonst fängt der auch noch zu "brommen" an, du weisst schon was ich mein :))
Grüsse rüber ins Frankenland
Marlene
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Marlene Leimbach | 31.01.08
25.01.08 | erstellt von LehmHandWerk
Danke für die Rückmail,
bitte aber erst morgen gegen Abend, da wir mit einem Communarden in Tschechien auf seiner Baustelle unterwegs sind.
Grüße in den Abend
und entspannende Träume
Udo
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 25.01.08
25.01.08 | erstellt von LehmHandWerk
Hallo Gabi,
habe Dein Problem gelesen, doch kann ich mir keinen richtigen Reim darauf machen.
Rufe mich doch bitte einmal unter 035936-45398 zurück oder eben auch später unter 0160-7226041.
Bzw. schicke mir per mail Deine Rufnummern.
Helfende Grüße
Udo
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 25.01.08
17.09.07 | erstellt von Thilo Günther
Es handelt sich gewissermaßen um keramische Heizgaszüge, also wie beim gewöhnlichen Kachelofen, nur wird der eben durchs ganze Haus ausgebreitet. Die Heizleistung verringert sich dabei mit wachsender Entfernung vom Brennraum, sodas die Heizfläche entsprechend vergrößert werden muß,was wiederum die Einbeziehung der Wände als Heizfläche nahelegt. Schöne Grüße Thilo!
06.09.07 | erstellt von Iris und Andreas Naumann
Hallo Gabi,
habe von Udo auch die Nachricht zu Deinem Profileintrag telefonisch übermittelt bekommen und mache nunmehr die ersten Schritte hier in dieser Plattform.
Also habe ich gestöbert und Dich hier gefunden.
Möchte damit erst einmal herzlichst Hallo sagen und vielleicht ergibt sich daraus einfach mehr.
Über Sanierung können wir Euch sicherlich sehr viel sagen und auch aus eigener Erfahrung heraus berichten.
Dabei halfen uns viele Freunde und auch Fachwerk.de-Mitglieder.
Hier in unserer Region gibt's mittlerweile eine sehr starke Regionalgruppe.
Sollte es Dich interessieren, so kannst Du uns (mich) auch zu jeder Zeit anrufen.
Was den Salsa betrifft, würde ich gern Erfahrungen sammeln, bei denen Du mir sicherlich sehr behilflich sein könntest.
Würde mich freuen!
Freundliche Grüße
Iris
| 06.09.07