Bernhard Andersen
Fachwerk ist ganz einfach schön.
Hallo, meine Frau und ich haben vor 5 Jahren ein Fachwerkhaus mit 2 Wohnungen neu gebaut. Wir werden immer wieder darauf angesprochen, wie schön unser Fachwerkhaus ist. Das sehen wir genau so. Damit das auch so bleibt, müssen wir es natürlich auch pflegen. Das ist naturgemäss mit etwas mehr Aufwand und Kosten verbunden, wie die Pflege eines normalen Hauses. Wir finden es daher toll, dass es mit der "fachwerk.de" eine Interessengeinschaft gibt, die sich gegenseitig hilft. Wir werden ab jetzt öfter diese Site besuchen und hoffen dass wir den ein oder anderen Tipp bekommen. Natürlich werden wir auch anderen Eigentümern bzw. Besitzern von Fachwerkhäusern von unseren Erfahrungen profitieren lassen. Liebe Grüsse Hildegard und Bernhard Andersen
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
18.02.04 | erstellt von Lehmbau Beatrice Ortlepp
Dann setzt doch mal ein Bild hier ein!
Ich bin immer auf der Suche nach Grundrissen von alten Häusern, haben Sie einen von dem Ihren? Wissen Sie schon, was sie wie umbauen wollen? Verändert das den Grundriß?
Gruß
Beatrice
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmbau Beatrice Ortlepp | 18.02.04
08.09.02 | erstellt von Hartmut Stöpler
Hallo Herr Andersen,
Ihre Frage finden Sie hier: Fragen Fam. Andersen. Das Profil müssten Sie erreicht haben, wenn Sie diesen Beitrag lesen. Am besten machen Sie sich einen Bookmark drauf.
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 08.09.02
11.08.02 | erstellt von Hartmut Stöpler
Hallo Herr und Frau Andersen,
herzlich willkommen in der Fachwerk.de Community. Ich habe mir soeben die Bärenwerkstatt angesehen und bin total begeistert. Ich werd mir mal was überlegen, wie die Mitglieder auch solche Hobby's auf Fachwerk.de unterbringen können. Es gibt bestimmt auch Community Mitglieder, die an Ihren Bären interessiert sind.
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 11.08.02