Konstanze Mock

Altes bewahren, Innen Interessantes erfinden.

Ich heiße Konstanze Mock und mein Lebensgefährte und ich sind vernarrt in ein altes Fachwerkhaus in Friedrichsdorf. Es ist innen sehr heruntergekommen, auch die zugeputzte Fassade wollen wir zu neuem Fachwerk-Glanz verhelfen. Da wir nicht unbegrenzt Budget haben und den Maklern allein nicht Glauben schenken, suchen wir diverse Fachleute, die uns bei unserem Vorhaben unter die Arme greifen. Zu allererst einmal ein Architekt/Ingenieur zur Begutachtung der Bausubstanz und Entwurf eines Bauplanes. Ansonsten lieben wir Altes im Allgemeinen, Sport, Kochen, mit FReunden und Familie zusammen sein und Reisen. Wir freuen uns darauf, hier Gleichgesinnte zu treffen und auf den einen oder anderen Fachhandwerker.

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Hallo Frau Mock,
wie ist denn der Stand Ihrer Kaufentscheidung, sind Sie schon stolze Besitzer.
Gruß aus Mainz
Klaus Michel

erfassen-erhalten-erleben
Mitglied der Fachwerk.de Community()
.ing.team. Strack, Scharf und Michel GbR | Dipl. Ing. Klaus-D. Michel | 19.07.05

Leiber (ich weiß immer noch nicht ob Herr oder Frau) HAAK,
das war eher eine Werbung für einen Mitgliedseintrag Ihrerseits als ein Angriff, auch mangelt es uns nicht an Aufträgen.
Also legen Sie doch bitte ein Profil für sich an und man kann miteinander in weniger anonymen Rahmen den interessierten Menschen in der Community helfen.
Gruß M.Scharf .ing.team. gbr www.strascha.de

Grundlagen für Umbau und Sanierung
.ing.team. strack scharf michel gbr | Dipl.Ing. Miriam Scharf | 01.07.05

iedes mal wenn ich hier was schreibe werde ich von jemand angegeriffen der alles besser weisst.Aufträge fehlen?
was die Nummer angeht,die ist echt.übrigens,ich bin kein Berater
sondern ein praktiker und kenne Problemme nich nur aus dem Buch

| 29.06.05

Lieber Herr oder Frau???? HAAK
Kostenlos ist meistens auch umsonst und ein Eintrag als Mitglied in der Fachwerk.de würde schon einiges mehr an Vertrauen erwecken als der lapidare Hinweis auf eine Mobilnummmer (womöglich noch von einem Prepaid-Handy)die in keiner Weise einen Rückschluß auf den "Berater" und seine Qualifizierung zu lässt.
Gruß M.Scharf .ing.team. gbr www.strascha.de

Grundlagen für Umbau und Sanierung
.ing.team. strack scharf michel gbr | Dipl.Ing. Miriam Scharf | 29.06.05

Ich berate Sie kostenlos.Einfach anrufen (auch Abends)ODER 01606117702

| 24.06.05