|
Online 1160 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Komplett Sanierung FachwerkhausIch bin seit kurzen Besitzer eines Fachwerkhause BJ 1900, und bin hier auf der Suche nach Tipss zur Sanierung, selbstverständlich werde ich dann auch meine Erfahrungen hier mitteilen und anderen neuen Mitgliedern zur Seite stehen. Nur im Moment bin ich blutiger Anfänger.
|
|
|
Fotogalerie von Sascha Gumbel Aktuelle Gästebucheinträge annette22.07.05 - guck mal bei
www.sancal.de (oder san-cal).
Wenn Du ein kostenloses Angebot anforderst, bekommst Du ein tolles Buch dazu (schlecht geheizt ist halb gestorben oder so).
Unsere Heizleisten sind mit Holzverkleidung und fallen mit dem Dielenboden garnicht auf. Ich weiß, ich muss endlich mal Bilder einstellen, vielleicht schaff ich's dieses Wochenende mal :-), dann kannst Du mal in meinem Profil nachgucken.
Grüße Annette
annette | 22.07.05
annette21.07.05 - Andreas + Claudia kann ich nur Recht geben. Man lernt auch unheimlich nette Leute kennen (uns zum Beispiel *grins*)...
Wir haben Heizleisten von Sancal einbauen lassen und sind sehr zufrieden. Ist immer schön kuschelig warm bei uns. Ich würd's immer wieder tun (wir haben auch Schilfrohrdämmung 5cm in Lehmputz). Vor allem beschlagen die Fenster nie. Grüße Annette
annette | 21.07.05
Andreas+Claudia27.06.05 - Hallo Sascha.