Hiss Reet eK
angelegt am: 18.07.05 / 5310x angezeigt
Philip Kullmann
Reet und Lehm - bleiben stehn
Unsere Firma, Hiss Reet eK handelt seit 1833 mit Baustoffen und hat sich seit 1920 auf Schilf spezialisiert. Neben unserem Hauptgeschäft, dem Dachreet, bieten wir Produkte speziell für den Lehmbau und den ökologischer Trockenbau an. Wir möchten Menschen ein angenehmes und gesundes Leben ermöglichen ohne die Umwelt zu belasten. Unsere Produkte sollen uns dabei helfen.
Die aktuellsten Gästebucheinträge:
01.05.06 | erstellt von Kai Franke
Hallo Herr Kullmann, mich würde interessieren was Sie für Schilfrohrmatten im Außenbereich empfehlen und welchen Aufbau für massive Ziegelwände? Ich habe 29cm und 46cm starke Außenwände ohne Putz. ca. 450m² Außenfläche. Vielleicht haben Sie ja ein Angebot für mich.
mfg
Kai Franke
| 01.05.06
20.12.05 | erstellt von Stefan Funkenberg
Hi Phillip,
schön Dich hier zu finden!
Ich hoffe es geht gut und Du hast das Jahr gut hinter Dich gebracht. Freu mich Dich bald mal wieder zu sehen.
Schöne Weihnachten und einen knalligen Start ins neue Jahr!
Stefan
24.10.05 | erstellt von Benske, Dorit
Hallo Herr Kullmann,
wir wollen eine Reetdachkate kaufen. Das Dach muss neu gedeckt werden. Nun erzählte uns der Reetdachdecker von Lehm als Wärmedämmung, wenn man kein Problem hat die offenen Balken zu sehen. Wieviel teurer ist so etwas und an wen wende ich mich direkt? Das Haus steht an der Schlei in Schwansen.
Gruß - Dorit Benske
| 24.10.05
22.07.05 | erstellt von Philip Kullmann
Danke Herr Fröhlich,
ich werde mein Bestes geben ! Das Forum ist Weltklasse. Vielleicht kennen Sie uns von der IG-Bauernhaus ?
MfG
Kullmann
Mitglied der Fachwerk.de Community
Hiss Reet eK | Philip Kullmann | 22.07.05