Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1161 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich bin vom Beruf: Maurer, und Staatlich geprüfter Techniker im Hochbau. Wir sanieren uns ein Haus zu Wohnzwecken, durch Kraft, Zeit, Mut.
Heiko Haupt Bautechniker
WWW: Homepage
Aktuelle Gästebucheinträge
Architekt A. R. Thams
10.05.07 - Hallo Herr Haupt,
ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Hinweise und Anregung bedanken.
Ich bemühe mich doch irgendwie das Glaswerk zu finden mit dem Herr Bucher zusammen gearbeitet hat. Wenn ich etwas erfahren sollte,werde ich Sie auch informieren.
schöne Grüße
A. R. Thams
Alte Häuser erzählen Geschichten
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Architekt Thams | Architekt A. R. Thams | 10.05.07
Architekt A. R. Thams
03.05.07 - Hallo Herr Haupt,
im Forum Fachwerk.de habe ich gesehen dass Sie kontakt zum, inzwischen leider verstorben, Herrn Bucher gehabt ich hatte ebenfalls wie Sie auch eine CD über sein Fenstersystem bekommen .
Nun möchte ich gerne von Ihnen wissen, ob Sie so ein Fenster eingebaut gesehen oder selbst gesehen haben. Wissen Sie möglicherweise über welcher Glaswerk bzw. Hersteller die Produktion lief.
für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Schöne norddeutsche Grüße nach Treuenbrietzen

Thams
Alte Häuser erzählen Geschichten
Architekt Thams | Architekt A. R. Thams | 03.05.07
Dietmar Fröhlich
23.12.05 - Hallo Herr Haupt,
ist mein Holznagel angekommen ? Wenn Fragen auftauchen, melden Sie sich. Wir helfen uneigennützig.