Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1297 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

klagt nicht, kämpft!

Ich bin gelernte Kirchenmalerin und "Gestalterin im Handwerk". Seit März bin ich in einem Architekturbüro festangestellt. Wenn ich alte Häuser sehe, juckt es mich schon arg in den Fingern, was eigenes ist mir aber leider nicht möglich. Trotzdem oder gerade deswegen lass ich mir gern was für andere einfallen! Und ab heute: mit Diplom! ich fass' es noch nicht
Dorothée Ziller
Fotogalerie von Dorothée Ziller
Aktuelle Gästebucheinträge
Hans-Peter Mast
25.11.09 - Hallo Frau Ziller,
immer wieder treffe ich bei meiner Arbeit auf Holzmaserierungen.
Leider wird diese Technik von vielen Menschen nicht geschätzt
und die Bierlasur fällt dem Laugebad oder Schwingschleifer zum
Opfer.
Gerne würde ich die Techniken lernen.
Wo bekomme ich Werkzeuge, Materialien, Bücher zum Thema?
Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.

Hans-Peter Mast
Holz Pur Manufaktur
Das Leben ist zu kostbar um es dem Kunststoff zu überlassen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Holz Pur Manufaktur | Hans-Peter Mast | 25.11.09
LehmHandWerk
12.10.09 - Hallo Dorothée,
schön, Dich wieder einmal online hier zu finden.
Würde mich einmal freuen, wenn Du mich einmal wider direkt kontaktieren würdest.
Schon wegen der Kirchenmalerei.

Grüße in die Nacht,
Udo
LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 12.10.09
carmen riedl