Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1259 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Alles ist erhaltenswert

Bin seit 1980 Meister im Zimmererhandwerk und spezialisiert auf denkmalpflegerische Maßnahmen. Die Firma ist ca. 100 Jahre alt und in der 5. Generation im Familienbesitz. Hauptsächlich sanieren wir Baudenkmäler, zuletzt die Kirchgaden in Diebach bei Hammelburg aus dem Jahr 1420, sowie das Museum Schloß Aschach bei Bad Bocklet. Aktuell sind wir im Wasserschloß Unsleben Kreis Rhön-Grabfeld tätig.
Zimmerei Schobig
Gerhard Schobig
Birkenfelder Straße 9
96126 Ermershausen
Tel.: 09532269
Fax : 09532409
eMail:
WWW: Homepage
Fotogalerie von Gerhard Schobig
Aktuelle Gästebucheinträge
Will Pickartz Architekt
29.01.12 - Architekt | Eintrag löschen
29.01.12 - Werther Meister Schobig,
ich bin weit davon entfernt, Diskriminierungen jeglicher Art äußern zu wollen. Ich beschreibe nur nüchtern und ganz sachlich meine empirischen Beobachtungen.

Ansonsten bin ich voller Hochachtung für gut und sehr gut ausgeführte handwerkliche Leistungen. Ich habe selbst ein paar m3-Holz verzimmert, nicht zuletzt für mein eigenes Haus - das immerhin seit 10 Jahren gut steht und ein
einem paar Orkanböen getrotzt hat.

Mit konstruktiven Grüßen,

Will Pickartz
retrogarde
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
pickartz.architektur | Will Pickartz Architekt | 29.01.12
mws-trade
05.02.11 - Hallo, glaube Sie täuschen sich, in dem Bau sind keinerlei Wellasbestplatten verbaut. Was meinen Sie genau auf dem Foto?
Den Kamin?