Wendelsohn

angelegt am: 12.09.17 / 48x angezeigt

Kleines Bauernhaus Baujahr ca. 1920. -Leichte Hanglage -Steinwände -Nicht unterkellert

Die aktuellesten Bilder

Lageplan
Regenentwaesserung
Wandmaterial

Die aktuellesten Fragen

Drainageaufbau Steinwand, Hanglage, nicht unterkellert

27.09.2017 | Anzahl Kommentare: 8 | 245 x angezeigt

Die aktuellesten Kommentare

Danke

02.10.2017 | Drainageaufbau Steinwand, Hanglage, nicht unterkellert

Lageplan

28.09.2017 | Drainageaufbau Steinwand, Hanglage, nicht unterkellert

Regenentwaesserung

28.09.2017 | Drainageaufbau Steinwand, Hanglage, nicht unterkellert

Die aktuellsten Gästebucheinträge

Hallo,

ich habe von deiner Taupunktgesteuerten Lüftungsanlage für die speisekammer gelesen.

Genau sowas suche ich für meinen Keller, mich haben aber die 600€ Anschaffungskosten die ich bisher bei den meisten Anbietern gesehen habe abgeschreckt.

Nun wollte ich fragen welches Produkt du gekauft hast und was du von selbstgebauten Versionen hältst?

Ich habe gelesen dass mit einem Arduino mit zwei Temperaturfühlern, zwei Hydrometern und einem Relai auch relatvi günstig so eine Taupunktsteuerung verwirklichen lässt. Weißt du da genaueres?


vg Josef

Denn es muss uns doch gelingen dass die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint.
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 28.09.17