|
Online 1221 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Geschenkt ist noch zu teuer :-)))Im Mai 2005 ersteigerten wir ein Anwesen in der Elbtalaue bei Lüneburg.. bestehend ein 2 stöckiges Herrenhaus ca. 350qm aus dem Jahre 1900(Jugendstil).. ..plus angrenzender Tenne mit Stallungen und einer ehemaligen Scheune ,die in den `60er Jahren als 4 Familienhaus umgebaut wurde, auf 1 Hektar Grundstücksfläche.. wunderschön gelegen in einem 70 Einwohner Dorf an der Elbe.. nun restaurieren wir es !!!Das Anwesen war 5 Jahre nicht bewohnt .. Ich wünsche mir und meiner Frau , viel Spaß dabei ... " Grins"
|
|
|
Fotogalerie von Holger Brüning Aktuelle Gästebucheinträge Dietmar Fröhlich22.09.05 - Hallo Herr Brüning,
erst einmal herzlich Willkommen in diesem Forum. Und viel Kraft und Ausdauer, daß Sie alles auf die Reihe bekommen.
Ihre Frage nach dem Schwarzmörtel kann nicht spontan nicht beantworten. Haben Sie nochmals ein Detailfoto davon ?
Freundliche Grüße sendet
D.Fr.
Dietmar Fröhlich | 22.09.05
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Holger Brüning
|
|
Mitglied seit dem 22.09.05
|
|
Das Profil wurde 788x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Lüneburg
|
Fragen von Holger Brüning
|
Antworten von Holger Brüning
|
Wie färbe ich Mörtel ein??..Für eine Diele mit Terrazzoboden... 26.09.05 17:19 - Wie färbe ich Mörtel ein??..SCHON ERLEDIGT .. VIELEN DANK FÜR DIE AUSKÜNFTE HALLO !!
ielen Dank
|
|