Natur am Bau öko.Baustoffhandel

Telefon: 030 2832100
Telefax: 030 2835971
EMail: natur-am-bau@gmx.de
Homepage: www.natur-am-bau.de

Elke Szukal Natur am Bau

Tucholskystraße 22
10117 Berlin

ökologischer baustoffhandel mit Baustoffen die halten was sie versprechen

Lehmbaustoffe für Sanierung und Neubau, Naturfarben für alle Oberflächen die diffusionsoffen und atmungsaktiv sind,Dämmstoffe für Wärme- und Schallisolation mit kapilarer Leitfähigkeit für Außen- und Innenwände, Massiv Fußböden von Holz bis Linoleum. In allen Bereichen beraten wir Sie gern und finden eine Lösung für Ihr spezielles Problem.

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Hallo,

Wollt Ihr oder andere Eintrittskarten für die Bautec in Berlin vom 21.2. - 25.2.2006? Ich habe genug und kann welche abgeben, kostenlos.

Gerne kann man mir auch Flyer hin bringen oder vielleicht auch helfen. Ich mache soetwas, eine Messe, das 1.mal, d.h. das ich einen Stand von 9m² belegen kann.

Wenn mir jemand hilft, mich mit hinfährt oder abholt, einen leichten Tisch (Tapeziertisch) hat, große Fotos günstig und schön anfertigen (lassen) kann, eine Plakatwand günstig herstellen könnte ... .

Gruß
Beatrice

PS: Oder kennst Du Leute, die an einem Treffen für Frauen im Bauhauptgewerbe interessiert sind? Das ist zum ähnlichen Zeitpunkt.

Beatrice Ortlepp 0177/5836481 www.lehm.bau.ms in Biesenthal bei Berlin

Lehmbaukurse, auch bei Ihnen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Lehmbau Beatrice Ortlepp | 05.02.06

Hallo Elke,
habe gerade bei Udo die Bilder aus Ungarn gesehen. Du treibst Dich ja wirklich Europaweit herum. Ist mal wieder eine Excursion nach Ungarn geplant?
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik

Alte Techniken im neuen Gewand
Objektgestaltung-Lehmbau | Harald Vidrik | 12.06.05

Bin zur Zeit Handy mäßig erreichbar oder gegen Abend unter:
05623/933993.
Kann dann Deine Problemchen unter Umständen beantworten.

Grüße Udo am Edersee bei Josef.

LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 22.02.05

Na Hallo Elke,

hier meldet sich mal schnell der Lehmbauer Udo und bittet Dich darum, mich einmal dringendst telefonisch zurückzurufen!
Zweck's der HAUS 2005.
Tagsüber 0160-722 60 41 oder abends 035936-45 34 1

Grüße Udo

LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 06.12.04

Hallo,

Wie teuer oder günstig sind Sie, wenn ich Lehm bei Ihnen kaufe. Oder vermitteln Sie auch zwischen Lehmmauerern?
Ich suche günstig viel Lehm und 2-3 lange Dielen.

MfG
Beatrice

Lehmbaukurse, auch bei Ihnen
Lehmbau Beatrice Ortlepp | 04.09.04