|
Online 1255 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
.... schau´n mer mal was das wird ;).... da gibts nicht viel zu sagen!
|
|
|
Fotogalerie von Morph Aktuelle Gästebucheinträge Bruno Müller KG Heizung-Sanitär28.05.10 - Hallo und Gruss nach Nidderau, in wenigen Tagen bauen wir in Heldenbergen eine Guntamatic Pelletsheizung ein. Vielleicht schauen Sie mal rein . Bruno Müller ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign-30.04.10 - Hallo Herr Behm,
hab mir grad mal Ihre Bilder angeschaut.
Nun müßte man nat. wissen, was für eine Farbe dieser Rotton auf den Balken ist. Im Normalfall bekommt man Farbreste mit einer Bürstmaschine runter. Schwierig wir`s da nur in den Ecken. Es gibt dann noch Spezialabbeizer, die wir auch öfter verwenden.
Ich schick Ihnen das alles am besten mal per mail.
MfG; M.Mehlhose geht nicht gibts nicht ! - historische Baustoffe-Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) ResAnDes | ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign- | 30.04.10
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Morph
|
|
Mitglied seit dem 11.10.05
|
|
Das Profil wurde 878x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Nidderau
|
Fragen von Morph
|
Antworten von Morph
|
Wie alt kann das alles denn sein? Was ist das für ein Loch ? 02.01.12 15:47 - Die Auflager .... Hi Christoph,
Bilder reiche ich die Tage noch nach ;) .... Die Auflager der Kap
|
Fenster beschlagen von außen 02.11.11 11:34 - das ist überhaupt kein Problem.... Wenn Fenster von außen beschlagen ist das voll in Ordnung, nur ni
|
Höhenunterschied 24.10.11 10:59 - Dein Fussboden ... Hi Michael,
den PVC-Boden würde ich auf alle Fälle rausschmeissen. Im Lauf der
|
Frage zu einer Betonplatte für einen Kellerabgang ... 13.10.11 08:49 - danke dir für den Tip .... .... Die idee mit der Treppe vor der Kellertüre ist in Ordnung, da hast d
|
Einfriedung Zaun/Sichtschutz auf Stützmauer in Hessen 04.10.11 12:01 - das wurde eigentlich auch gemacht ... .... und ich denke das wird auch alles so laufen, wie besproch
|
|