|
Online 1278 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Wir gestalten Geborgenheit !Wir sind ein Malermeisterbetrieb mit Schwerpunkt Naturfarben und Lehmbau.
Zudem verarbeiten wir Kalkfarben- und Putze sowie Marrokanischen Tadelakt.
Zur Zeit planen wir verschiedene Workshops. Bitte besuchen Sie auch unsere Webseite.
|
|
Farbe&Lehm
Malermeister & Lehmbauer Stefan Dietrich
Kölnerstraße 22
53474 Bad Neuenahr
Tel.: 02641-79282 Fax : 02641-201631 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Malermeister & Lehmbauer Stefan Dietrich Aktuelle Gästebucheinträge Ralf Sachs17.01.09 - Hallo Stefan,
das ist schön, einen aus unserem Verein hier anzutreffen.
Ich wünsche Dir gute Geschäfte.
Gruß Ralf (Arbeitskreis Baubiologie Mittelrhein e.V.) Gerd Meurer28.08.08 - Hallo Stefan,
da gehört doch eigendlich eine Wandheizung drauf.
Viele Grüße Gerd
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Malermeister & Lehmbauer Stefan Dietrich
|
|
Mitglied seit dem 11.10.05
|
|
Das Profil wurde 3594x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Bad Neuenahr
|
|
Antworten von Malermeister & Lehmbauer Stefan Dietrich
|
Dampfbrems und zuklebfetischisten 13.08.10 14:52 - das einzigste wofür folien gut sind um morgens das butterbrot einzupacken :-) Nach meinem Geschmack
|
Holzbalken und Diehlen selberschlagen 17.03.10 10:46 - find ich gut ich finde das eine gute idee und bin selber eine solche hütte am bauen.
Ich war mit me
|
Energieverbrauch senken durch Wandheizung? 11.02.10 09:00 - WEM Wandheizung Hallo melde dich doch mal bei dem Karl Heinz Berbalk, der kommt aus deiner Region, e
|
Dringende Fragen zu Lehmputz 17.11.09 08:35 - @ Fred Heim hab ich ja auch geschrieben, das man bei erkannten fehlern etwas schreiben kann :-)
mei
|
Dringende Fragen zu Lehmputz 17.11.09 00:03 - Gute Nacht!! wünsche ich euch auch allen!!!
|
|