Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1237 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Regenerative Energien fördern

Ich bin Elektroniktechniker. Seit einem Jahr in Rente.Interessiere mich für Heizungen, speziell Holz. Habe vor 10 Jahren für unser Wohnhaus (Fachwerkhaus aus dem 17.Jahrhundert -> 4 Wohnungen + Ladengeschäft) eine GAS-Heizung mit Holzkessel und Pufferspeicher incl. der elektronischen Regelung gebaut. Jetzt bin ich dabei, für meine Kinder, eine Heizung mit Holzvergaser in ein Bauernhaus am Rande des Schwarzwaldes zu projektieren.
Karl Prutscher
Mitgliedsstatus Karl Prutscher
Mitglied seit dem 26.10.05
Das Profil wurde 1417x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Überlingenmehr über Überlingen
Fragen von Karl Prutscher
Antworten von Karl Prutscher
Treppenhaus Verglasung
24.12.09 15:57 - Treppenhaus-Verglasung Hallo Herr Kube, vielen Dank für Ihre Info. Frage : Warum soll es nicht mögl
Treppenhaus Verglasung
22.12.09 07:41 - Treppenhausverglasung Hallo Olaf, vielen Dank für ihre guten Tipps mit freundlichen Grüßen K.
Treppenhaus Verglasung
21.12.09 10:02 - Treppenhaus-Verglasung Hallo Herr Beckmann, recht herzlichen Dank für Ihre Antwort. Zur Präzisierun
Dachausbau,Denkmalschutz,Dachfenster
01.03.08 07:46 - Dachausbau,Denkmalschutz,Dachfenster Hallo, haben Sie recht herzlichen Dank für die Auskünfte. Sie
Holzzaun
28.05.06 10:34 - Holzzaun Sehr geehrter Herr Arnold, recht herzlichen Dank für Ihre detailierte und ausführliche Ant