|
Online 1627 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Es sind die einfachen Dinge, die wichtig sind.Ich bin Mit-Amateurrestaurator eines alten Backsteinbahnhofs von 1899 im nördlichen Brandenburg.
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge bibi26.08.08 - Guten Morgen Alexander,
da wir mittlerweile auch so viel geplant haben , sind wir auf eine "alternative", neue, kostengünstige Lösung für die Heizung gestossen - wäre es wohl interessant und einfacher, uns per Telefon zu unterhalten?
038355/68659
Grüsse von Usedom,
Birgit Wette mit wenig viel erreichenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) bibi | 26.08.08 LehmHandWerk16.08.08 - Die Uckermark ist uns nicht fremd.
Sehr verspätete Begrüßungswünsche.
Was den Bodenaufbau betrifft, sollten wir uns sicherlich einmal besprechen.
Grüße nach Berlin
U.M. bibi26.11.07 - Hallo Alexander,
dich hat ja noch keiner richtig begrüsst?!
Tue ich jetzt erstmal hiermit!
Bin neu beim forum und stosse immer wieder auf deine Frage mit der bahnhofshalle und dem entsprechendem Heizunggssystem...
Würd mich interessieren, für welche Lösung ihr euch entschieden habt.
Manche Parameter ( wie Deckenhöhe, Fußbodenaufbau etc.) klingen ähnlich zu unseren Begebenheiten. Wäre nett, von dir zu hören,
MfG Bibi mit wenig viel erreichenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) bibi | 26.11.07 Tom TRAMBOW20.09.06 - ehemals Das Wesen/Bielefeld?
Tom TRAMBOW | 20.09.06
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Alexander Reiprich
|
|
Mitglied seit dem 27.10.05
|
|
Das Profil wurde 1454x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Berlin
|
Fragen von Alexander Reiprich
|
Antworten von Alexander Reiprich
|
Reinen Kalkputz erkennen 03.04.09 12:18 - Danke! Hallo,
Danke noch einmal für die Zuschriften. Meine Frau mag aber nun einmal den Weißzustand
|
Reinen Kalkputz erkennen 01.04.09 18:14 - Lehmfeinputze Hallo,
meine Frau möchte gerne eine möglichst glatte und weisse Oberfläche erzielen
|
Reinen Kalkputz erkennen 30.03.09 09:06 - Danke! An dieser Stelle vielen Dank für die vielen wertvollen Rückmeldungen.
Also, meine Blödheit,
|
Reinen Kalkputz erkennen 25.03.09 13:57 - es ist noch anders gekommen als gedacht... Hallo,
jetzt hat mir der Handwerker gesagt, er habe ein
|
Reinen Kalkputz erkennen 23.03.09 18:37 - Sackreste sind picobello weg ...das dumme ist, dass ich nicht einen einzigen Sackrest Kalkmörtel auf
|
|