|
Online 1065 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Kastenfenster, Verbundfenster, Schiebeladen, Klappladen, Haustüren, Innentüren, MassivholzmöbelUnser Leistungsprofil:
- Kastenfenster
- Verbundfenster
- Isolierglasfenser
- Holzsohlbänke
- Zierverkleidungen
- Klapp- u. Schiebeläden
- Haustüren, Innentüren nach originalen Vorlagen
- Innenverkleidungen
- denkmalpflegerische Holzelemente aller Art
- Massivholzmöbel nach Maß
- Handel und Montage von Fenstern, Türen, Toren und Rolladen
|
|
Tischlerei Höhne
Tischlermeister Frank Höhne
Oberdorfstraße 24
02689 Sohland OT Taubenheim
Tel.: 035936 34424 Fax : 035936 31041 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Tischlermeister Frank Höhne Aktuelle Gästebucheinträge LehmHandWerk21.12.11 - Kannst Du mal noch ein paar Winterfensterbilder von Ute mit einstellen? LehmHandWerk08.11.11 - Hallo Frank,
die Fenster im "Ochsen" von Dir?
Wenn ja, super Leistung.
Bin ich aber ja gewohnt von Dir.
Grüße um die Ecke Christine Siebert17.09.08 - Hallo Frank ... auch ein Holzwurm ?
Grüße von Holzheim
nach Taubenheim
Christine ... und Mensch & Material können aufatmenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Leinöl natürlich | Christine Siebert | 17.09.08 Beatrice Barth16.01.08 - Guten Tag,
wir möchten in unser denkmalgeschütztes Haus Kastenfenster einbauen. Was kommt da an Kosten auf uns zu?
Viele Grüße Beatrice Barth langsam nährt sich das EichhörnchenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Beatrice Barth | 16.01.08 Hans-Gerd Schemmick05.11.06 - Hallo Herr Höhne,
wir sind nicht nur ausführender Lehmbaubetrieb sonder auch Besitzer eines alten FW-Hauses von 1722. Diese benötigt nun auch neue Fenster. Wir haben drei Kategorien die uns von der Denkmalpflege auferlegt wurden.
1. Erhalten, d.h. Instandsetzen und in ein Kastenfenster integrieren.(4Stück)
2. Nachbauen von alten Fenstern aus unterschiedlichen Epochen
(7 Stück)
3 Neubau.(5 Stück)
Unsere Frage lautet nun, wäre ein Auftrag in der Nähe von Karlsruhe für sie interessant, oder ist die Entfernung zu groß?
MfG
Aleksandra und Hans-Gerd Schemmick - - - LEHM - - - LEHM - - - LEHM - - -Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Lehmplan e.K. | Hans-Gerd Schemmick | 05.11.06 Michael Bräunig01.07.05 - Hallo Herr Höhne,
recht herzlichen Dank für ihre Hilfe.
Ich wünsche ihnen viel Erfolg für die nächsten Jahre.
Aber bei ihrer Arbeit sollte der Erfolg von selbst kommen und bleiben.
Gruß
Michael Geht nicht gibts nichtMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Michael Bräunig | 01.07.05 Harald Vidrik31.12.04 - Interessante Sachen die Sie da machen. Besonders gut finde ich die Schiebeladen, eine gute Idee!
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik Dieter Firnhaber16.09.02 - Hallo, Herr Höhne, ich bin ein Naturbaustoffhändler in 02906 Nieder Seifersdorf und habe für Innenverkleidungen, speziell für Fachwerk eine raumhohe, 1,2m breite und 6 cm dicke Strohwandplatte anzubieten. Ich rufe in den nächsten Tagen mal an.
Gruß Dieter Firnhaber
Dieter Firnhaber | 16.09.02
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Tischlermeister Frank Höhne
|
|
Mitglied seit dem 08.09.02
|
|
Das Profil wurde 6862x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Sohland OT Taubenheim
|
|
Antworten von Tischlermeister Frank Höhne
|
holz-kasten-doppel-fenster 20.12.08 13:55 - Kastenfenster Hallo,
ich kann Ihnen gern ein Angebot über Kastenfenster erstellen. Wir können die
|
Mitbringsel Haus 2005 26.01.05 17:36 - ich auch Hallo zusammen, Udo hat mich nun so weit ich mache auch mit bei der Messe in DD. Mitbringen
|
|