Zimmerei Frank Grökel
Telefax: 09289/6715
EMail: frankgroekel@freenet.de
Homepage: http://www.zimmerei-groekel.de
Frank Grökel
Pillmersreuth 4
95131 Schwarzenbach am Wald
Ihr Partner für das Bauen im Bestand! -Zimmermeister und geprüfter Restaurator im Zimmererhandwerk
Wir führen alle Holzbauarbeiten an alten, neuen und denkmalgeschützten Bauwerken aus. Unser Leistungsangebot in der Denkmalpflege: - Bestandsaufnahmen - Zustandsuntersuchungen von Holzbauteilen mit Kartierung und Dokumentationen der Schäden und Schadensursachen - verformungsgetreue Aufmaße als Grundlage für die weitere Planung - Maßnahmenkonzepte zur Sanierung und Restaurierung von Holzbauteilen - Ausführung sämtlicher Restaurationsarbeiten an Holzbauteilen - Dokumentationsarbeiten in Wort und Bild - Komplettleistungen in Zusammenarbeit mit denkmalerfahrenen Statikern und Ingenieuren als Arbeitsgemeinschaft mit nur einem Ansprechpartner und aus einer Hand. - handwerklich erstellte Massivholztreppen - Holzkonstruktionen für An- und Neubau - Zierwerke aller Art nach historischen Vorbildern - Rekonstruktionen
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
07.07.04 | erstellt von L. Parisek
Hallo lieber Frank
Du bist mir leider erst jetzt aufgefallen.
Ich werde des öfteren nach kompetenden Zimmereibetrieben gefragt. In welchem Umkreis arbeitest du eigentlich ?
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit mit dir freuen.
Gruß
Lutz Parisek
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
PARISEK saniert GmbH & Co KG | L. Parisek | 07.07.04