|
Online 1091 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Lieber gscheitIch bin seit 3 Jahren Besitzer einer alten Hofstelle in Bayern und habe damit ein Leben lang Garantie, dass keine Langeweile aufkommt
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Christine Siebert18.11.08 - Was ist geworden, aus der alten Hofstelle ...?
ein Foto wär´doch mal schön.
LG Christine ... und Mensch & Material können aufatmenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Leinöl natürlich | Christine Siebert | 18.11.08 Jannasch LehmHandWerk: Udo Mühle / Jens Jannasch17.01.06 - Grüße nach Bayern und sollte dennoch Langeweile aufkommen, dann kann man diese mit Chaten im Fachwer.de sinnvoll verbringen.
Sächsische Grüße
Udo LEHM - natur am bauMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) LehmHandWerk Udo Mühle | Jannasch LehmHandWerk: Udo Mühle / Jens Jannasch | 17.01.06 Fassl Helmut07.01.06 - Was man im Internet so alles findet. soviele Fassl hätte ich garnicht vermutet. Wo kommt ihr her, ich meine ursprünglich?
Fassl Helmut | 07.01.06
Harald Vidrik18.12.05 - Willkommen bei Gleichgesinnten!
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik Dietmar Fröhlich16.12.05 - Hallo, Helmut Fassl,
das will ich gern glauben, daß kreative Hausbesitzer und verantwortungsbewußte Leute keine Langeweile kennen.
Ein herzliches Willkommen auf dieser Seite und allzeit gutes gelingen
wünscht D.Fr.
Dietmar Fröhlich | 16.12.05
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Helmut Fassl
|
|
Mitglied seit dem 16.12.05
|
|
Das Profil wurde 1069x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Unterreit
|
Fragen von Helmut Fassl
|
Antworten von Helmut Fassl
|
Decke Gewölbekeller neu setzen 21.09.10 18:04 - keine Schalung Für die Fertigteile braucht man keine Schalung (daher FERTIG-Teil), eben genauso wie
|
Decke Gewölbekeller neu setzen 21.09.10 11:55 - Fertigteil Gewölbe diArco Hallo,
es gibt einen Anbieter für Gewölbe in Beton-Fertigteilbauweise.
|
Rosenheim: Tonfliesen, Ölofen - wer kann mir raten? 22.11.09 20:17 - ... Hallo,
ich habe interessehalber Ihre Auktion verfolgt - sehen Sie, was offenbar das geänderte
|
Rosenheim: Tonfliesen, Ölofen - wer kann mir raten? 17.11.09 17:53 - Nein .. .. brauch ich grad keinen, habe selber 2 übrig ...
:-)
wenns ein schöner alter ist sollte
|
Rosenheim: Tonfliesen, Ölofen - wer kann mir raten? 17.11.09 16:48 - Ich habe es mir angesehen, ich würde vermuten es ist eine schwierige Menge - 5,5 m² sind halt wahrsc
|
|