|
Online 1221 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Lieber zu Spät , als Niemals. (Lehm)ich bin gelernter Drechsler und Schreiner.47jahre alt.habe mir ein bauernhaus gekauft,wohne seit dem 1.11.05mit meiner frau und 2 kindern da.
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Tischlermeister Andreas Milling17.09.07 - Drechsler und Schreiner ----
sind die Feinmotoriker unter den " Holzwürmern " ---
Gruß aus Nordsachsen -- Andreas Milling ---
Das erste Verbundfenster --
© Tischlermeister Andreas Milling Aufnahmeort: 04886 Großtreben Bilder: Tischlermeister Andreas Milling
-- für das Haus Drachenkopf in der Lutherstadt Wittenberg ist fertig.
Anfertigung von Verbundfenstern
Tischlermeister Andreas Milling | 17.09.07
peter Kuhnert23.06.06 - Lieber zu Spät , als Niemals. (Lehm)Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) peter Kuhnert | 23.06.06 Jannasch LehmHandWerk: Udo Mühle / Jens Jannasch25.01.06 - Herzliche Grüße nach Traisbach und somit bleibt ein weiteres historisches Gebäude hoffentlich der Nachwelt gut erhalten.
Die Altvorderen haben's uns ja vorgemacht und unsere heutigen Ansprüche sind damit ebenfalls vereinbar und ausführbar.
Grüße Udo LEHM - natur am bauMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) LehmHandWerk Udo Mühle | Jannasch LehmHandWerk: Udo Mühle / Jens Jannasch | 25.01.06
|
|
|
Fragen von peter Kuhnert
|
Antworten von peter Kuhnert
|
Spalten in den Dielen! 04.03.06 21:04 - Schpalten im dielenfusboden Also ich probiers nochmal.Lass die dielen nochmal 2jahre,wenigstens 1 ja
|
|