|
Online 1270 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Altes erhalten und mit neuem verbindenMaurer-Betonbaumeister Abschluss 2000 bei HWK Dresden
Umgebindehaus gekauft 2005 und bin beim Sanieren
|
|
Baugeschäft Mario Süße
Mario Süße
02708 Obercunnersdorf
Tel.: 035875 67424 Fax : 67425 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Mario Süße Aktuelle Gästebucheinträge ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign-06.01.12 - Habs gelesen... is schon lustig...
na ja, lass ihn mal machen :-)) geht nicht gibts nicht ! - historische Baustoffe-Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) ResAnDes | ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign- | 06.01.12 ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign-21.12.11 - Is Deine schicker Kachelofen fertig ?? Schick ma Bilder !! geht nicht gibts nicht ! - historische Baustoffe-Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) ResAnDes | ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign- | 21.12.11 Thomas W. Böhme20.12.11 - Grade aus Görlitz zurück, die letzten Möbel dieses Jahr ausgeliefert.
Jetzt wird gejauchzt und frohlockt.
Wünsche Gleiches!
Grüße : Thomas ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign-31.08.11 - hast Du nüscht zu tun ??? geht nicht gibts nicht ! - historische Baustoffe-Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) ResAnDes | ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign- | 31.08.11 ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign-14.08.11 - Sollt ich die haben ???
Ich bin noch in Berlin auf Baustelle... geht nicht gibts nicht ! - historische Baustoffe-Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) ResAnDes | ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign- | 14.08.11 ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign-14.08.11 - Moin :-)) geht nicht gibts nicht ! - historische Baustoffe-Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) ResAnDes | ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign- | 14.08.11 Thomas W. Böhme07.07.11 - Ja :-) Thomas W. Böhme05.07.11 - Hallo, sollte ich da was vergessen haben? Ich geb's Matthias mit, oder soll ich's faxen? Tolles Gewölbe bei Deinen Bildern. Wenn alles klappt, könnte man demnächst vielleicht über so eine Gewölbeaufhübschung in DD verhandeln.
Grüße
Thomas Thomas W. Böhme07.03.11 - Also, eine Diele ist keine Estrich, d.h. ich brauche exakte Maße: Dielenlänge x Raumbreite. Wenn ich später die Dransäge fertig habe, ist es egal:-) Thomas W. Böhme06.03.11 - Wenn größer, dann teurer. Ich bräuchte die Maße: Dielenlänge x Raumbreite. Balkenabstand (Mitte-Mitte) wegen der Dielenstärke. Welche Dielenbreite schwebt Dir vor?
Das riecht nach Arbeit am Wochenende :-)
Und Du kriegst doch Kirschbaum für's Bad :-)))
Grüße
Thomas HJ18.12.10 - Vielen Dank für die netten Mails. Sowas macht ein Forum aus. Genial.
Gruß
HJ Alt, aber schönMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) HJ | 18.12.10 Thomas W. Böhme22.11.10 - Hallo, was genau ist RGW? Russischer-Gurken-Werfer?
Ratlos
Th. Thomas W. Böhme21.11.10 - Ich soll mich melden? Seit Tagen ist meine Hand schon oben :-)
Ich versuch's Sonnabend zu packen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob's klappt. Gänge das? Kann ich davon ausgehen, daß ich nicht mehr schleifen muß? Alles perfetto gesaugt ist?
Grüße
Thomas Thomas W. Böhme08.11.10 - Also: Rotwein ist für, Gingko ist gegen Vergesslichkeit :-)
Grüße
Th. Thomas W. Böhme08.11.10 - Witzbold! Bin nicht an der Ostsee, und der Herr Böhme war per Du mit Dir. Gingko hilft gegen Vergesslichkeit :-)))
Grüße
Th. Thomas W. Böhme27.10.10 - Nee, ein Schmeckerchen ist der alte rechthaberische Quatschkopp weiß Gott nicht. Gib Bescheid, wenn Du einen möglichen Öltermin absehen kannst, und bitte möglichst früh. Dann krieg ich's auch eingefädelt.
Grüße
Thomas ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign-28.04.10 - ...hehe - dito ! Schick mal die Bilder alle zu Tina.
(hab mir gestern mit ihr einen gelabert)
Hast Du das Fax für die Messe bekommen ? - Stellplan schick ich noch per Mail. geht nicht gibts nicht ! - historische Baustoffe-Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) ResAnDes | ResAnDes -historische Baustoffe u. Antikdesign- | 28.04.10
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Mario Süße
|
|
Mitglied seit dem 26.01.06
|
|
Das Profil wurde 5592x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Obercunnersdorf
|
Fragen von Mario Süße
|
Antworten von Mario Süße
|
gemauerten Schornstein sanieren 02.11.11 15:12 - Was wäre wenn man ein Edelkeramikrohr von Erlus einzieht ?
Wichtig
Schornsteinfeger dazu fragen.
|
Trockenlegung Keller wirklich sinnvoll? Allgemeine Fragen. 02.11.11 10:16 - Sanierputz ist eigentlich der größte Sch....
nach ca 3-4Jahren verliert er seine Funktion da er kei
|
Neuer Bodenaufbau über alter Gewölbedecke 09.10.11 09:51 - Vorschlag Hallo leute ein Vorschlag:
sauber machen Sauger
mineralische Dichtschlämme zweilagig str
|
Riemenboden einlassen - mit was??? 06.12.10 16:00 - bitte schön
Mut zum Holz
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Restauratio GmbH | Thomas W.
|
Riemenboden einlassen - mit was??? 06.12.10 15:59 - Frag mal Thomas Böhme der kennt sich bestens aus damit.
restauratio suchen und bei Ihm melden
|
|