|
Online 1082 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Bauen mit Holz ist aktiver Umweltschutz!!!Ich bin gelernter Zimmerer und Dipl.-BauIng. Zur Zeit studiere ich noch "Master (MSc) Materialwissenschaften in Bau und Restaurierung".
|
|
Kai-Uwe Bootjer, Dipl.-Ing. (FH)
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Thomas Lehne24.01.08 - Hallo Herr Bootjer,
schauen Sie doch mal auf meiner Fachwerkhaus-Internetpräsenz unter http://lehne.funpic.de vorbei.
MFG
Lehne Besser wohnen als in Fachwerkhaus kann man nicht!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Thomas Lehne | 24.01.08 Thomas W. Böhme04.02.07 - Hallo, schreib doch 'mal zurück, was Du von "Holz 100" hälst.
Holzige Grüße
Thomas Thomas W. Böhme03.02.07 - Hallo Kai-Uwe,
vielleicht findest Du bei Erwin Thoma die gesuchte Unterstützung?
www.thoma.at
Ich kenne keinen Holzhaustyp, der konsequenter ökologische, bauphysikalische und baubiologische Forderungen umsetzt, als Thoma's Holz 100 Haus.
Grüße
Thomas Thomas W. Böhme03.02.07 - Hallo Kai-Uwe,
vielleicht findest Du bei Erwin Thoma die gesuchte Unterstützung?
www.thoma.at
Ich kenne keinen Holzhaustyp, der konsequenter ökologische, bauphysikalische und baubiologische Forderungen umsetzt.
Grüße
Thomas Almuth Nolting geb. Bootjer03.02.07 - Hallo Kai-Uwe wie geht es dir ?
Habe gehört,du bis Vater geworden. Gratuliere ganz herzlich.
Lass mal was von dir hören.
Schöne liebe Grüße an deine Frau und Uwe.
Gruss aus Ostfriesland Almuth
Almuth Nolting geb. Bootjer | 03.02.07
06.10.06 - Hallo Herr Bootjer,
danke für Ihre Nachfrage. Für Ihr Fachwerkprojekt kann ich Ihnen mein Fachbuch: Bauen und Sanieren mit Lehm und Naturbaustoffen/dritte Auflage erschienen im AT-Verlag CH-Aarau/Stuttgart empfehlen. Da ist in Kurzform alles über aktuelle Lehmbautechniken und Fachwerkbau drin. Infos mit Bestellschein finden Sie auf unserer homepage www.texbis.de