Design & Handwerk

angelegt am: 08.04.06 / 9729x angezeigt

Telefon: 0176 78 18 29 69
EMail: sellentin@gmail.com
Homepage: http://beton-unique.blogspot.c

Frank Sellentin


Brockhausstrasse 3
DE-04229 Leipzig

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele desjenigen, der sie betrachtet.

Wir fertigen tadelaktbeschichtete Waschschalen und Waschtische, sowie aufwendige Wandbeschichtungen nach historischem Vorbild und moderner Art. Mit farbigen Lehmedelputzen, Kalkspachteltechniken wie Stucco lustro, Stucco Veneziano, Naturofloor, Betoncire und Tadelakt schaffen wir Wand- und Bodenflächen von edler Anmut und dekorativem Reiz. Mit hochwertigen Wand- und Bodenbeschichtungen gestalten wir Bäder, Wohn- und Arbeitsräume individuell und einigartig. Ob klassisch oder puristisch mit unseren Arbeiten verleihen wir Räumen eine neue Dimension und Tiefe. Für den Wohn- und Arbeitsbereich fertigen wir Möbel und Accessoires mit feinen Oberflächen aus poliertem Beton.

Die aktuellesten Bilder

Beton Cire     Strukturbeton
Tadelakt - Waschschale auf Buchetisch
Tadelakt Waschschale Waschtisch
Tadelakt  Dusche
Tadelakt
Pandomo

Die aktuellesten Fragen

tadelaktfläche wegen undichter heizung durchfeuchtet

11.03.2009 | Anzahl Kommentare: 0 | 1320 x angezeigt

bilder im kommentarbereich

18.12.2007 | Anzahl Kommentare: 1 | 781 x angezeigt

Die aktuellesten Kommentare

wenn ölen....

16.07.2010 | Tadelakt mit Öl behandeln?

betoncire

11.02.2010 | Erfahrungen mit Beton Cire'

gestaltungsidee

13.05.2009 | Idee fürs Bad. So machbar oder wo liegt der Denkfehler?

Die aktuellsten Gästebucheinträge

wieder wunderschön, was soll ich sagen!?
fühle mich übrigens derselben randgruppe zugehörig, stelle deshalb auch bewußt andere bilder (meistens jedenfalls) ein. kann mich erinnern, daß mich in der schlimmsten zeit schöne bilder motiviert haben, das chaos hatte ich ja selbst jeden tag um mich ´rum....also bitte weitere fotos, tut jedesmal dem auge gut!!! gruß carmen

avanti dilettanti !
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 02.06.08

guten abend! wunderschöne arbeiten, habe mir grad die bilder angeschaut!sehr edel und elegant, bin ganz begeistert! grüße!

avanti dilettanti !
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 14.02.08

Hallo Frank , konnte leider erst jetzt auf deinen Beitrag antworten,
Beton ciré richtig systematisch eingesetzt funktioniert bei selbstgemachten Duschtassen, so ab 5-6 qm wirds für einen Mann zum bearbeiten kritischda hast du recht!

Gruß
Roland Welsch



| 06.02.08

hallo, hatten schon mal kontakt wegen tadelakt, es wird jetzt ernster. ich habe hier da LV liegen. sollten mal telefonieren.
Tel 0351 8583229 - schönes WE
gruß r. leuter



| 21.04.07

Hallo Herr Sellentin,

die Waschschalen sind ja ein Traum. Gäbe es denn die Möglichkeit, wenn ich einmal in Leipzig, bin mir so ein Exemplar im Original anzusehen und anzufühlen.

Grüße aus Eisenberg ... Ralf Schlehahn



| 18.02.07