Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1228 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

My home is my castle!

Wir haben ein Fachwerkaus, Baujahr 1905 gekauft und beginnen mit der Renovierung/Sanierung. Wollen viel in Eigenleistung machen und nach Möglichkeit alte Materialien und Bausubstanzen erhalten.
Kaiser, Jutta
Fotogalerie von Kaiser, Jutta
Aktuelle Gästebucheinträge
Klepac Veronika und Mladen
21.04.06 - Hallo Jutta,
vielen Dank für diese schönen Zeilen, es ist immer toll, wenn wir vielen Interessenten weiterhelfen können, ob der Geldbeutel gross oder klein ist. Richtiger Stuck ist halt einfach was edles und darf ja nicht vernichtet werden. Sie können uns auch die Negative selbst schicken wir sagen Ihnen dann wie Sie die abnehmen können, daraus fertigen wir euch dann die Lehre oder wir übernehmen die Ausbesserungsarbeiten und zeigen, wie Ihr den Stuck toll streichen könnt. Hut ab, wenn Ihr die ganze Farbe vom Stuck befreit habt!!!!

Wir freuen uns auf Ihr Telefon und grüssen Sie herzlich.
Veronika Klepac
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Limestone-Kalkbaustoffe | Klepac Veronika und Mladen | 21.04.06
Mitgliedsstatus Kaiser, Jutta
Mitglied seit dem 21.04.06
Das Profil wurde 804x angezeigt
Fragen von Kaiser, Jutta
Antworten von Kaiser, Jutta
Alte Kleberschicht auf Wänden
16.06.09 12:07 - Alte Kleberschicht auf Wänden Vielen Dank für Eure Tipps. Heute habe ich die Wand mit einer Mischun
Neue Scheiben in alte Fenster
31.05.09 16:53 - Neue Scheiben in alte Fenster Vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen. Scheint ja nicht nur
Neue Scheiben in alte Fenster
28.05.09 18:06 - Vielen Dank für die schnellen Antworten. Mit unserem Schreiner/Glaser haben wir bereits gesprochen.
Stuck ausbessern
21.04.06 20:23 - Hallo Veronika, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe schon einige Interessante Einträge im Fo