|
Online 1282 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
ach, das wird schon...!mein mann und ich haben ein 200 jahre altes fachwerkhaus gekauft und befreien jenes nun von den bausünden der letzten 50 jahre. es ist erstaunlich welche "baumaßnahmen" ergriffen wurden um eine vermeintliche verbesserung herbei zu führen und in welch kurzem zeitraum ein gebäude "kaputt gebaut" werden kann.
|
|
|
Fotogalerie von Yvonne Aktuelle Gästebucheinträge Tischlermeister Andreas Milling13.03.10 - Na, dann aber Dalli Dalli !
- Tsssss - wenn man nicht Alles selbst macht ------ Viele Grüße
- A. Milling Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 13.03.10 Gerold Sparwasser09.02.10 - Hallo und willkommen Yvonne,
wenn Sie Ideen, Ratschläge und Inspiration für Ihre Renovierung suchen sind Sie hier auf fachwerk.de genau richtig... unsere Internetseite wird Sie auch interessieren! Schauen Sie mal bei uns rein!
Viele Grüße vom Schwanenhof
Gerold Sparwasser
Gerold Sparwasser | 09.02.10
Tischlermeister Andreas Milling10.01.10 - Morgen gibt es Bilder vom "Werden" der Augen Ihres Hauses. --
Versprochen ! - Andreas Milling Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 10.01.10 Joachim Simon08.01.10 - Hallo Yvonne,
wenn Sie neue Fenster brauchen, sind Sie bei Herrn Milling gutaufgehoben. Ich habe bei ihm auch schon gekauft und bin sehr zufrieden. Wenn Sie wollen können Sie sich meine ansehen.
Von Rabenau istsn nicht weit hierher.
MfG J. Simon Die Alten erhalten!!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Joachim Simon | 08.01.10 Tischlermeister Andreas Milling03.01.10 - Danke für die persönliche mail mit den Daten ! Soweit ist alles klar.
- Dann wollen wir mal --- Nur, ein paar winzige Fragen habe ich noch. --- Melde mich morgen im Laufe des Nachmittags bei Ihnen. --
Heute bin ich vom Schneeschippen einfach zu kaputt- put- put !
- Mit flügellahmen Grüßen, A. Milling ;o) Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 03.01.10 Tischlermeister Andreas Milling01.12.09 -
So ungefähr - könnten einige Ihrer Fenster einmal aussehen -
ohne aufwändigen Rückbau der bestehenden Fensteröffnungen --- Gruß, A. Milling Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 01.12.09 Tischlermeister Andreas Milling29.11.09 -
Habe heute eine nette persönliche mail bekommen. Falls Diese von
Ihnen ist, dürfen Sie mich gerne anrufen, wenn ich hier als online angezeigt werde. - Grüße aus Nordsachsen, A. Milling Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 29.11.09 LehmHandWerk:25.05.06 - Auch von uns ein herzliches Willkommen bei Fachwerk.de.
Der Sanierungswahnsinn der letzten 40 Jahre zeigt jetzt seine "Früchte"! 200 Jahre und älter sind viele Häuser geworden, doch nach den Umnutzungskonzepten und den entsprechenden "Materialien" und angeblichen "Fachkenntnissen" heutiger Fachleute, sind diese urplötzlich noch größere Sanierungsfälle, als vorher, wenn nicht sogar einsturzgefärdet.
Fachliche Grüße für Ihr Unterfangen
Udo Mühle Klaus Schillberg24.05.06 - ach...., diese Bausünden-Erfahrungen haben die meisten unserer FachwerksanierungskundInnen auch machen müssen.Herzlich willkommen im fachwerk.de, hier werden Sie viele sinnvolle Tips finden, um weitere Bausünden zu vermeiden.
viel Erfolg wünscht IHnen
Klaus Schillberg
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Yvonne
|
|
Mitglied seit dem 23.05.06
|
|
Das Profil wurde 826x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Rabenau
|
Fragen von Yvonne
|
Antworten von Yvonne
|
Wie dem Dschungel hinter dem Haus den Kampf ansagen? 13.03.10 21:32 - soviele anregungen, und ratschläge von euch. vielen dank! ich hoffe ja, dass bei uns endlich der frü
|
Neues fachwerk.de Treffen? 10.02.10 02:35 - fachwerk.de treffen? ich bin dabei :)
viele grüße, yvonne
|
Wie dem Dschungel hinter dem Haus den Kampf ansagen? 15.11.09 23:22 - dschungeldoku wie angekündigt hier also bilder von meinem dschungel....
edit:
mehr bilder gi
|
Wie dem Dschungel hinter dem Haus den Kampf ansagen? 12.11.09 09:10 - bagger frei guten morgen!
ich werde mich also über die galabau suchmaschine auf die suche nach
|
Wie dem Dschungel hinter dem Haus den Kampf ansagen? 12.11.09 00:55 - soviel positives feedback in diesem forum! guten abend,
auf die anschließende gartenarbeit freue
|
|