|
Online 1278 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Selber machen schützt nicht vor Unwissenheit!Hausumbau eines 250 Jahre alten FWH und dem 100 Jahre alten Anbau- ca. 350m²....
|
|
|
Fotogalerie von Sven Aktuelle Gästebucheinträge Michael Eckardt10.07.06 - ...bei Euch geht keiner ran! Gehe erstmal in Biergarten:-)
Probiere es heut Abend nochmal.
Gruß von der Insel
Micha Jeder Dummkopf kann eine Scheune einreißen, doch um eine zu bauen, braucht man einen Zimmermann.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Holzbau Eckardt | Michael Eckardt | 10.07.06 LehmHandWerk:31.05.06 - Ist ein weiser Spruch und damit ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Grüße nach Adelebsen
Udo Mühle
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Sven
|
|
Mitglied seit dem 31.05.06
|
|
Das Profil wurde 1767x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Adelebsen
|
Fragen von Sven
|
Antworten von Sven
|
Was ist das für ein Maeterial? 05.06.08 20:35 - Naja, ich glaube, es ist Gipsputz, da der Balken mit eingeputzt war und nach dem Freilegen nicht per
|
Trennwände zwischen den Räumen: Wie bauen? 19.06.06 10:24 - Gewicht bzw. Statiker! sehe ICH nicht unbedingt als notwendig an, aber wir hatten bis vor 2 Jahren a
|
Geriffelte Weichfaserplatte 13.06.06 22:41 - Zur Ergänzung Bei einem Umbau wurden die Platten hier im Forum erwähnt...
War ein Beitrag mit Wandd
|
Dachausbau 13.06.06 18:31 - Dieser Forumsbericht kann gelöscht werden, da ich nun weiß, wie der Ausbau stattfindet!
Mfg Sven
|
Ich muss nochmals eine Frage zum Dachausbau stellen..... 10.06.06 10:07 - Ich werde die Dachdämmung so ausführen, wie es Herr Schillberg mir vorschlug. Da ich seitlich an die
|
|