|
Online 1127 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Holz ein wunderbares Produkt für die Zukunft und in der Vergangenheit.CHENE DE L'EST ist Ihr Spezialist für Antik-Dielen, Massivholzdielen Massivfertigparkett lackiert oder geölt/wachsveredelt, fertig zum Verlegen. Die Eicheparkettböden der Firma Chêne de l'Est schenken Ihrem Wohnraum Licht, Wärme & geben ihm ein edles Aussehen, ganz gleich in welchem Stil Sie eingerichtet sind.Wir machen alles was nach Eiche aussieht, richt oder schmeckt im Bereich Fußboden.
|
|
Chêne de l'Est S.A.S Büro Deutschland
Stefan Klewe
Traitteurstrasse 54
68165 Mannheim
Tel.: +49 (621) 48 34 35 1 Fax : +49 (621) 48 34 35 69 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Stefan Klewe Aktuelle Gästebucheinträge Michael F.11.05.10 - Hallo,
Sie hatten in einem Beitrag über sägerauhe Eiche Massivholzdielen geschrieben. Könnten Sie mir hierfür einige Informationen (Produktbeschreibung) sowie ein Angebot zukommen lassen? Fläche 50m2, Eiche sägerauh massiv, rustikale Qualität.
Bieten Sie auch Unterkonstruktion & Verlegung als Dienstleistung an oder haben Partner in unserer Nähe (D-64678)?
Mail: michael@fendrich-maschinen-technik.de
Vielen Dank & viele Grüße
Michael Schaffe, Schaffe, Häusle baueMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Michael F. | 11.05.10 Thomas W. Böhme19.08.07 - Hallo Herr Klewe,
würden Sie mich freundlicherweise in Ihren Verteiler für den gewerblichen Newsletter eintragen und mir detailliertere Informationen über Ihre Produktpalette (mit Preisen), und etwas Präsentationsmaterial für zukünftige Kunden zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas W. Böhme Stefan Klewe05.08.07 - Guten Tag Frau Kleemann,
gerne bekommen Sie Muster von uns zugesendet. Bitte wenden Sie sich hierzu an einen unserer Kunden. Diese werden diese benötigten Muster bei uns anfordern.
Ein Versand direkt an Sie ist auch jederzeit möglich. Unser Kunde soll dies bei der Bestellung mitangeben. Auch können größere Musterflächen zur Probeansicht von uns bezogen werden falls Sie einen Überblick über das Farbspektrum und die Holzauswahl benötigen.
Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben können Sie gerne jederzeit sich bei uns melden. kleemann04.08.07 - Hallo, herr Klewe,
da holbeins zur zeit im urlaub sind, hatte ich gebeten mir bitte musterdielen chene antik nr.21 champagner zukommen zu lassen an unsere adresse
theo kleemann
hörsteinerstr.26
63791 karlstein
ich würde mich freuen, wenn die muster schon abgeschickt worden sind.mein mann wüsste sehr gerne,wo sie diese diele schon verlegt haben, um einen besseren eindruck von der gesamtoptik zu bekommen.vielleich wenigstens ein paar bilder per e-mail.das lässt sich doch heute ohne grossen aufwand machen.
da holbeins nicht erreichbar sind, habe ich einen parkett-herrmann in bürgstadt- nicht allzu weit von uns- aufgesucht, der auch chene de l'est führt.machte sehr guten eindruck.leider war die gesuchte farbe dort nicht anzusehen.
herzlichen dank für's zusenden
mit freundlichem gruss
annette kleemann
tel 0173 3109907
kleemannannette@aol.com
kleemann | 04.08.07
Matthias Weinzierl12.07.07 - Ja, hallo Herr Klewe,
so trifft man sich wieder!
Was passiert eigentlich so mit den Anfragen nach Material
( z.B. die von Herrn Schillberg ), werden die weitergeleitet, und wenn an wen?
Ja, ja ich weiss, ich bin jetzt etwas aufdringlich, aber wir suchen halt noch potentielle Kunden.
Liebe Grüße aus der Orangerie, und bis die Tage
Matthias Weinzierl ... aus Liebe zum DetailMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) weinzierl.com | Matthias Weinzierl | 12.07.07 LehmHandWerk:18.06.06 - Soeben das Ende unserer Gewerbemesse noch mit einem Bier(chen) analysiert und nun schnell noch in's Büro und die Informationen abgelegt und E-Mails abgerufen.
Veranstaltungsort bei unserem ortsansässigen Holzhandel Hensel und damit nun die Brücke zur Begrüßung in unserer Gemeinschaft Fachwerk.de.
Herzlich willkommen und somit wächst auch die Gruppe der Holzbodenfachanbieter hier an.
Grüße aus Oppach
Udo Mühle Klaus Schillberg18.06.06 - herzlich willkommen im fachwerk.de-club. Als Naturbaustoff-Fachhändler Scherpunkt Altbausanierung interssieren wir uns für Ihre Holzbodenbeläge und bitten um Preis-und Produktinfos.
Stammen Ihre Holzbaustoffe aus Spanien oder aus Portugal?
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Stefan Klewe
|
|
Mitglied seit dem 18.06.06
|
|
Das Profil wurde 3718x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Mannheim
|
|
Antworten von Stefan Klewe
|
Dielenboden im Keller legen. 20.07.10 06:49 - Dampfsperre Hallo,
die Dampfsperre soll unter die Lagerhölzer. Evtl. dann auch noch die Zwischenr
|
Dielenboden im Keller legen. 20.07.10 06:47 - Dampfsperre Hallo,
die Dampfsperre soll unter die Lagerhölzer. Evtl. dann auch noch die Zwischenr
|
Dielenboden auf Spanplatte verlegen 22.06.10 06:43 - Trittschall bringt nichts. Hallo,
warum einen Schaum?. Wegen dem Trittschall bringt dies nichts.
|
Gussasphalt und Dielenboden 01.06.10 07:12 - Verkleben oder schimmend Hallo,
ich würde den Gußaspahlt spachteln da er meist nicht gerade ist s
|
Ausgefallener Bodenblag für den Wohnbereich 11.05.10 07:27 - Sägerauh , Wellnessboden Hallo,
im Moment sind Fertigparkett Massivholzdielen in Sägerauh ein The
|
|