|
Online 1204 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Mein Haus ist alt, ich bin jung, dies ist eine wunderbare Beziehung.29 Jahre und dennoch Fachwerk Fan.
|
|
|
Fotogalerie von Mike F. Aktuelle Gästebucheinträge Sabine Gottstein22.06.06 - alt das Pferd und jung der Reiter- für die Kavalleristen im Forum :-)
Alles Gute mit Ihrem Projekt! Es gibt viel zu tun- packen wir´s an!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Sabine Gottstein | 22.06.06 Klaus Schillberg21.06.06 - In meiner badischen Heimat heißt ein allseits bekannter Wahlspruch:
"Der Wein muß alt und jung das Madl sein" Klaus Schillberg21.06.06 - Kompliment, ein wunderbarer Wahlspruch!!
Herzlich willkommen im Club der vielen Fachwerkfans.
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Mike F.
|
|
Mitglied seit dem 20.06.06
|
|
Das Profil wurde 1054x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Solingen
|
Fragen von Mike F.
|
Antworten von Mike F.
|
Putz fällt aus den Gefachen 18.06.08 02:09 - hmm.. für die Sachen mit dem Putz muß ich mich erkundigen. Das ist eine Sache die ich nicht selber g
|
Putz fällt aus den Gefachen 16.06.08 14:16 - sind keine Lehmgefache, Putz ist er "normale"! Hab sogut wie keine Ahnung von Putz
|
Fachwerkhausschwelle Faul 22.06.06 13:17 - hmm.. ich habe jetzt einen Zimmermann da gehabt. Laut seiner Aussage ist der Balken zum Glück nicht
|
Fachwerkhausschwelle Faul 20.06.06 18:09 - Auf ziemlich felsigem Boden. Auf einer Bergkuppe. Vor der Schwelle ist ein kleiner Vorgarten, also f
|
Fachwerkhausschwelle Faul 20.06.06 15:01 - das habe ich mir schon gedacht, nur dürfte ein Eichenbalken doch nicht schon nach ein paar Jahren fa
|
|