Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Der eine hat ein trautes Heim, der andere Traut sich nicht heim.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1176 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

lehm in der hütten

wenn du schlaflose nächte suchst, freude an tieren, die du noch nie zuvor gesehen hast, dem handwerk zugeneigt bist, improvisieren ein hobby von dir ist, nicht scheust einen schrank zum 50sten mal zu justieren weil die türe klemmt. du nicht weisst wohin mit deinem geld, dann ziehe in ein fachwerkhaus. die freude aber und das glück wird dir vielfach zurückgeschenkt. ein haus das mit dir spricht, atmet und ein in würden gealtertes gesicht trägt, es lächelt und sagt: mit dir lebe ich gern.
stefan burkhardt
Fotogalerie von stefan burkhardt
Aktuelle Gästebucheinträge
LehmHandWerk
15.01.08 - Danke für die Rückmeldung und die kritische Betrachtung.
Bin immer offen für Kritik, denn wenn man keine bekommt, kann man sich ja auch nicht weiter entwickeln, weil man denkt, man ist perfekt.
Natürlich wird es immer unterschiedliche Betrachtungsweisen zu Herangenssituationen der Kunden, Menschen oder angeblichen "Fachbetrieben" geben, doch vieles iist in der Sache des Politikums begründet.
Früher hätten wir gesagt: "Seilschaften"!
Heute hat das alles einen anderen Namen.
Wenn's Dich interessiert, kannst Du mich auch gern telefonisch einmal kontaktieren oder ich Dich (hab' da eien kostenlose Lösung in die Schweiz), um daß man sich auch mal wörtlich kennenlernt.

Möglich abends unter: 035936-45398

Liebe Grüße in die Schweiz

Udo
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 15.01.08
LehmHandWerk:
20.07.06 - Lehmige Grüße in's Eidgenössische und so wird eben, wie bereits gesagt, Europa auf eine andere Tour verbunden.
Herzlich willkommen.

Grüße Udo Mühle
LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk: | 20.07.06
Klaus Schillberg
19.07.06 - herzlich willkommen im grenzüberschreitenden fachwerk-forum.wenn schon die schweiz sich (noch) dem euroland entzieht, wird doch das lehm-know-how grenzen überwinden.
Fachwerksanierung mit Lehm- und Naturbaustoffen
TEX-BIS Naturbaustoffe GmbH | Klaus Schillberg | 19.07.06
Mitgliedsstatus stefan burkhardt
Mitglied seit dem 19.07.06
Das Profil wurde 1257x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über baselmehr über basel
Antworten von stefan burkhardt
Porenbeton - zum hundertsten mal
19.06.09 12:39 - keine ideologien hallo herr böttcher, ideologien sind, meiner ansicht nach, meistens problematisc
Porenbeton - zum hundertsten mal
18.06.09 13:38 - abraten hallo michael, von porenbeton in ehemals mit lehm ausgefachten fachwerken kann ich ihnen
Wärmedämmung an Fachwerkhaus
05.04.08 17:51 - kann sie nicht, weil sie nicht soll?.. fragt man sich in der schweiz. der mensch wohnt und heizt se
Wärmedämmung an Fachwerkhaus
04.04.08 22:47 - sparen sie geld.. indem sie nicht dämmen- vorausgesetzt es liegt eine ausreichende wandstärke vor.
Fachwerksubstanz prüfen
10.09.07 13:55 - nicht schwarzmalen.. es ist verständlich wenn einige das schlimmste annehmen (wollen) was sich hinte