Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1161 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Du brauchst das Rad nicht neu zu erfinden...

Steinmetz und Bauleiter in der Restaurierung denkmalgeschützter Bauwerke. Mit Vorliebe für alle alten Häuser - sowie das fortwährende sammeln von Erfahrungen bei meinem eigenen Sandsteinhäuschen.
Falk Pukall
Fotogalerie von Falk Pukall
Aktuelle Gästebucheinträge
LehmHandWerk:
19.01.07 - Noch keine einzige Nachricht im Profil, obwohl fast ein halbes Jahr bereits Mitglied.

Grüße auch aus einer Sandsteinregion, der sächsischen und lausitzer Sandsteingeologie,

Udo Mühle
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk: | 19.01.07
Mitgliedsstatus Falk Pukall
Mitglied seit dem 30.07.06
Das Profil wurde 1408x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Nackmehr über Nack
Fragen von Falk Pukall
Antworten von Falk Pukall
Dach dämmung eines Alten Bauernhauses
21.01.11 09:17 - dachdämmung atmet hallo, finde deine grosseltern haben recht! schau mal bei der fa. isofloc vorbei
Granitstein und Kalkputz...
15.05.09 22:26 - nein bitte nicht mit dem "elektro-meissel" bearbeiten! firma oder restaurator suchen der ein micros
Steinsimse - woher?
15.05.09 22:17 - steinmetz ich würd mal beim steinmetz in der region nachfragen. sind denn schon steine im bestand?
Bleiwolle
16.12.07 20:27 - wird heute noch angewendet.. ja , wir verarbeiten beim sanieren von kirchen etc. noch bleiwolle um a

16.12.07 20:20 - farbe.. hallo, fragt mal bei der fa. keim farben in diedorf oder luckau nach , die versehen sich au