|
Online 1063 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Nutzwert maximieren, Aufwand minimierenIch bin der Erfinder der radia-therm-Heizregister zum Aufklicken, die in erster Linie in Heizleisten Verwendung finden, aber auch in geschlossenen Temperierschalen.
Mich beschäftigt die Frage, wie baue ich so richtig zum Wohlfühlen (aus technischer, aber auch ästhetischer Sicht, hier besonders vom Aspekt der Proportionen).
Mein Vertriebspartner ist Ingo Rhein von Einfach-gut-gebaut, eine Wortform, die mein Anliegen kurz und bündig zusammenfasst.
|
|
Rudolf Dangl / radia-therm
Rudolf Dangl
Endergasse 84
AT 1120 Wien
Tel.: +43 650 8041559 eMail:
|
|
Fotogalerie von Rudolf Dangl Aktuelle Gästebucheinträge Manfred Gaube03.10.07 - Guten Tag, ich bin dabei mich mit Rankantenheizungen zu beschäftigen, leider erfahre ich immer nur Halbwahrheiten. können Sie mir weiterhelfen? jedem das seine !Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Manfred Gaube | 03.10.07 LehmHandWerk:12.08.06 - Grüße in's Ösi-Land und vielleicht können wir uns ebenfalls einmal zusammenfinden, da wir derzeitig Geschäftsverbindungen nach Österreich hinsichtlich Lehmputzsystemen aufbauen.
In Mühlkreis, nach St.Veit.
Herzlich willkommen bei Fachwerk.de.
Udo Mühle
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Rudolf Dangl
|
|
Mitglied seit dem 12.08.06
|
|
Das Profil wurde 1461x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Wien
|
|
Antworten von Rudolf Dangl
|
Heizungsbauer Heizleisten Essen (NRW) 06.09.09 17:28 - Tip Unter
http://www.radia-therm.de/index.php?mode=rad_frage
dürfte besonders Herr Handwerker
|
Sockelleistenheizung Installateur ? 29.05.07 17:20 - Es ist auch keine Frage des Glaubens Hier noch ein paar Bemerkungen:
"Die "Prozessluft" steigt an
|
Sockelleistenheizung Installateur ? 23.05.07 17:39 - @Probleme mit der Logik Zu meiner begrifflichen Unschärfe, die das Naheliegende widersprüchlich ersc
|
Sockelleistenheizung Installateur ? 22.05.07 19:25 - @Thomas W. Böhme @Thomas Böhme
"..., daß Heizleisten als Wandheizung beworben werden, was sie kei
|
Sockelleistenheizung Installateur ? 03.05.07 14:00 - Würde mich interessieren,... was es da zu spotten gibt?
Grüße
Rudolf Dangl
|
|