Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1237 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Konvektion, einer der natürlichen Feinde der Mineralfaserdämmung.....

Mein Name ist Jochen Rother ich bin staatlich geprüfter Hochbautechniker sowie geprüfter Gebäudeenergieberater und freiberuflich tätig. Praktische Erfahrung habe ich besonders in den Bereichen Bauleitung, Ausschreibung,Vergabe, Blower-Door-Test und energetische Gebäudebewertung. Ich biete folgende Leistungen an: Luftdichtheitsprüfungen/ Blower-Door-Tests / - Ausstellung von Energiepässen / BAFA Vor-Ort-Beratung - energetische Gebäudebewertung - baubegleitende Qualitätsüberwachung von Neu- Umbau/Sanierungsmassnahmen
Gebäudeenergieberatung Jochen Rother
Jochen Rother
Bahnallee 4
51379 Leverkusen
Tel.: 02171-743809
Fax : 02171-366883
eMail:
WWW: Homepage
Aktuelle Gästebucheinträge
Martina Schulz
08.01.07 - Sehr geehrter Herr Rother,
es geht mir um die Sanierung eines Fachwerkhauses. Hier bräuchte ich aber im Vorfeld eine Meinung dazu, ob sich entsprechende Maßnahmen überhaupt noch lohnen. Machen Sie so etwas oder könnten Sie mir Kontaktnamen im Raum Leverkusen nennen?
Mit freundlichen Grüßen, Martina Schulz

Martina Schulz | 08.01.07
Klaus Schillberg
14.08.06 - herzlich willkommen als erster Energieberater hier im fachwerk-forum. Ich darf wohl annehmen,daß Sie mit historischer Bausubstanz sanft umgehen und nicht gleich zu "supergedämmten Bauruinen" umberaten wollen?
Fachwerksanierung mit Lehm- und Naturbaustoffen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)