Stefan I. Akkulak

Bauen für die Zukunft

Dem Klimawandel entgegen...

Die aktuellesten Bilder:

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Hallo Ibrahim,
bitte melde Dich doch mal bei mir unter den Dir bekannten Nummern.
Liebe Grüße
Claudia

| 23.08.07

Hallo Herr Akkulak,
bitte senden Sie mir kurz Ihr aktuelles Programm
und Ihre Adressdaten zwecks tel. Kontakt zu.
Danke und beste Grüße - Richard Tanger

| 13.07.07

Hallo Herr Akkulak,
mir wurde im Baumarkt zur Einfärbung der Dielen eines Innenraumes eine Aussenlasur empfohlen, die ich anschliessend mit Hochglanzlack versiegeln soll. Gibt es Erfahrungen dazu, ob der Hochglanzlack die Emission von Schadstoffen der Aussenlasur verhindert, bzw. würden Sie in jedem Fall von der Verwendung von Aussenlasuren im Innenbereich abraten, selbst wenn diese mit Lack versiegelt werden? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit besten Grüßen,
Jochen Zimmermann

| 05.11.06

Hallo Herr Akkulak
Habe von ihrem Tip der Korkbandeinlage als Übergang Holz- / Fliesenbelag gelesen, finde aber keine weiteren Infos darüber. Wo kann ich diese Korkeinlage bekommen sowie nötige Verarbeitungshinweise? In den Baumärkten sah man mich etwas ratlos an...! Vielen Dank im Voraus Kerstin Maus

| 27.06.06

Hallo Herr Akkulak,

ich habe eben auf Ihren Anrufbeantworter gesprochen und den Termin für Freitag abgesagt. Zusammen mit einem befreundeten Architekten haben wir uns nun für eine Abdichtung der alten Wolle durch Estrich und Fliesen (wird auf den vorhandenen Fußboden aufgebracht)entschieden, so dass wir nun auch keine weiteren Untersuchungen durchführen müssen.

Vielen Dank für Ihr Angebot.

Mit freundlichen Grüßen nach Paderborn

Marianne Witt-Stuhr

Carpe diem.
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Marianne Witt-Stuhr | 29.03.06