Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1218 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Besser wohnen als in Fachwerkhaus kann man nicht!

Bin 44 Jahre alt. Liebe Fachwerkhäuser. Diese kann man besonders in Hornburg, gleich bei uns um die Ecke zu Hauf besichtigen! Wohne seit 2000 in einem neuerbauten Fachwerkhaus aus Douglasie. Wohnort Lengede/OT Broistedt in Niedersachsen. Grüße allle Fachwerkliebhaber und Solche die es noch werden wollen. Meine Homepage mit vielen Fotos vom Bau unseres Fachwerkhauses bis zu den heutigen Bildimpressionen könnt Ihr über meine URL einsehen.
Thomas Lehne
WWW: Homepage
Fotogalerie von Thomas Lehne
Aktuelle Gästebucheinträge
Roland
03.03.07 - Hi Thomas,

habe Deine Niedersachsen-Pferdchen für den Giebel gesehen.
Welche Theorie gibt es für die Ausrichtung der Pferde?

Meine Mutter hatte mir mal was erzählt als ich klein war. Leider ist sie lange tot und keiner kann mir was zu den Pferden sagen.

Gruß,

Roland
Change it, love it or leave it!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Roland | 03.03.07
LehmHandWerk:
28.08.06 - Ist wohl war, Ihre Aussage, doch auch alte Häuser dieser Bauart haben ihren Charme. Und auch die alten Bauernhäuser schlecht hin eben.
Herzlich willkommen bei Fachwerk.de und wir verneigen uns tief vor Ihrem Bauvorhaben.
Wenn jetzt noch die richtigen Ausfachungsmaterialien und Baustoffe Einzug nehmen, dann ist Ihre Aussage perfekt.

Grüße aus der Umgebindelandschaft Oberlausitz
Udo Mühle
LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk: | 28.08.06
Klaus Schillberg
28.08.06 - vielen Dank für Ihre schönen Fotos, eine gute Werbung für neue Fachwerkhäuser.Herzlich Willkommen im Fachwerk-Forum.
Fachwerksanierung mit Lehm- und Naturbaustoffen
TEX-BIS Naturbaustoffe GmbH | Klaus Schillberg | 28.08.06
Mitgliedsstatus Thomas Lehne
Mitglied seit dem 27.08.06
Das Profil wurde 2184x angezeigt
Fragen von Thomas Lehne