Sebastian Mayer
Privater Fachwerkhausbesitzer, der gern Informationen bekommt und weitergibt.
Wir haben ein kleines Fachwerkhaus in Sprockhövel, das ein wenig umgebaut werden soll.Ich bin Zimmerer und weis etwas, aber zusammen weis man mehr!!
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
30.09.04 | erstellt von Dipl. Ing. (FH) Jörg Orthey
Hallo Herr Mayer,
mein Name ist Jörg Orthey, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Bochum. Soeben habe ich mein Studium der Innenarchitektur an der FH in Detmold beendet. Diplomthema war die denkmalgerechte Sanierung eines ostwestfälischen Fachwerkhauses (präsentiert auf: www.joergorthey.de). Nun gehts ans bewerben. Können Sie mir vielleicht Namen von Architekte/Innenarchitekten im Ruhrgebiet/Münsterland nennen, die sich auf sensible Altbausanierung spezialisiert haben? Liebe Grüße, Jörg Orthey. (PS: Ihre Meinung als Fachmann zu meiner Diplomarbeit würde mich sehr interessieren)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Dipl. Ing. (FH) Jörg Orthey | 30.09.04
18.02.04 | erstellt von Lehmbau Beatrice Ortlepp
Hallo,
Ich bin immer auf der Suche nach Grundrissen von 300 Jahre alten Häusern? Haben Sie einen, den Sie mir einscannen und senden könnten?
Gruß
Beatrice
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmbau Beatrice Ortlepp | 18.02.04
03.11.02 | erstellt von Lehmbude Inh. Udo Mühle
Hallo Sebastian und hier gleich meine Frage.
Sprockhövel bei Hamburg?
Wenn ja, dann könnte ich Dir als Fachfirma vielleicht tatkräftig mit unter die Arme greifen, da ich in Sprockhövel (Hamburg) sehr gute Freunde habe und da auch mit einer Unterkunft rechnen könnte. Rufe mich doch einmal zurück und wir schwatzen einmal von Fachmann zu Fachmann. Grüße aus der schönen Oberlausitz
| 03.11.02