Lemgoer Ofenbau

angelegt am: 19.09.06 / 7021x angezeigt

Telefon: 05261-16058
Telefax: 05261-16058
EMail: info@lemgoer-ofenbau.de
Homepage: www.lemgoer-ofenbau.de

Ofenbaumeister Detlef Kreiling


Kroßmannstraße 28
DE-32657 Lemgo

Es gibt nix gutes, außer man tut es...

Kachelofen- und Luftheizungsbaumeister Bau von Lehmverputzten Grundöfen,Speicheröfen, Kachelöfen,Kachelherden, Holzbacköfen (auch im Grundofen integriert) Restaurierung von antiken Kachelöfen, Handformkeramik,Ofenganzhausheizungen

Die aktuellesten Bilder

Noch keine Bilder vorhanden

Die aktuellesten Kommentare

Ventile einlegen

26.10.2010 | Alte Heizkoerperventile aus Messing gängig machen und reinigen

Nilfisk Attix 5

11.05.2010 | Baustaubsauger

Cotto il Palagio

27.02.2010 | Cottoboden nicht empfehlenswert und out?

Die aktuellsten Gästebucheinträge

Hallo Detlef,
auf diesem Wege für's neue Jahr alles Gute, einen guten Rutsch, weiterhin so eine gute Freundschaft und Zusammenarbeit und daß neue interesante Fachwerk.de-Projekte entstehen mögen.

Grüße aus der tiefen Oberlausitz
von Udo und dem Jens

LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community
LehmHandWerk Udo Mühle | | 29.12.06

Herzlich Willkommen auch von unserer Baustelle :-)

Der Grundofen mit Backfach sieht echt toll aus , das wäre was für mich. Wenn ich doch nur schon soweit wäre. Aber der kommt bestimmt auch noch an die Reihe.
Viele Grüße Karin



| 19.09.06

Herzlich willkommen im Rund der aktiven Mitglieder bei Fachwerk.de.
Vielleicht haben Sie hier schon verfolgt, daß es hier eine Projektunterstützung für eine KITA gibt, wo ein Lehmbackofen entstehen soll.
Wäre mit einer Unterstütztung Ihrerseits zu rechnen, denn dazu benötigen wir noch fachlichen und sachlichen beistand.

Grüße Udo Mühle

LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community
LehmHandWerk Udo Mühle | | 19.09.06