Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1178 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Es gibt nix gutes, außer man tut es...

Kachelofen- und Luftheizungsbaumeister Bau von Lehmverputzten Grundöfen,Speicheröfen, Kachelöfen,Kachelherden, Holzbacköfen (auch im Grundofen integriert) Restaurierung von antiken Kachelöfen, Handformkeramik,Ofenganzhausheizungen
Lemgoer Ofenbau
Ofenbaumeister Detlef Kreiling
Kroßmannstraße 28
32657 Lemgo
Tel.: 05261-16058
Fax : 05261-16058
eMail:
WWW: Homepage
Fotogalerie von Ofenbaumeister Detlef Kreiling
Aktuelle Gästebucheinträge
LehmHandWerk:
29.12.06 - Hallo Detlef,
auf diesem Wege für's neue Jahr alles Gute, einen guten Rutsch, weiterhin so eine gute Freundschaft und Zusammenarbeit und daß neue interesante Fachwerk.de-Projekte entstehen mögen.

Grüße aus der tiefen Oberlausitz
von Udo und dem Jens
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk: | 29.12.06
Karin Issler
19.09.06 - Herzlich Willkommen auch von unserer Baustelle :-)

Der Grundofen mit Backfach sieht echt toll aus , das wäre was für mich. Wenn ich doch nur schon soweit wäre. Aber der kommt bestimmt auch noch an die Reihe.
Viele Grüße Karin

Karin Issler | 19.09.06
LehmHandWerk:
19.09.06 - Herzlich willkommen im Rund der aktiven Mitglieder bei Fachwerk.de.
Vielleicht haben Sie hier schon verfolgt, daß es hier eine Projektunterstützung für eine KITA gibt, wo ein Lehmbackofen entstehen soll.
Wäre mit einer Unterstütztung Ihrerseits zu rechnen, denn dazu benötigen wir noch fachlichen und sachlichen beistand.

Grüße Udo Mühle
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk: | 19.09.06
Mitgliedsstatus Ofenbaumeister Detlef Kreiling
förderndes Mitglied
seit dem 19.09.06
Das Profil wurde 3849x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Lemgomehr über Lemgo
Antworten von Ofenbaumeister Detlef Kreiling
Alte Heizkoerperventile aus Messing gängig machen und reinigen
26.10.10 08:02 - Ventile einlegen in Sulfaminsäure ( auch Amidosulfonsäure genannt ) löst nicht nur Kalk sondern auc
Baustaubsauger
11.05.10 07:59 - Nilfisk Attix 5 Habe seid 5 Jahren einen Attix 5 von Nilfisk und kann sagen "Ich habe noch nie einen
Cottoboden nicht empfehlenswert und out?
27.02.10 15:58 - Cotto il Palagio Ich habe noch 41 qm Cotto abzugeben. Ist von der Italienischen Firma IL PALAGIO. Se
kamin querschnittsberechnung
11.08.09 08:23 - Dazu brauche ich eine Menge Daten es im einzelnen aufzuführen, sprengt hier den Platz. Lass uns tel
Holzbalkendecke Betonspritzer
23.06.09 08:25 - Mit Amidosulfonsäure ( auch Sulfaminsäure genannt) habe ich solche Flecken immer gut wegbekommen. Be