Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1594 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

indem du mit anderen dein Wissen teilst lernst du selbst Zitat G.I.Gurdjieff

Ich bin von Beruf Keramiker und beschäftige mich seit 20 Jahren mit der Gestaltung und dem Aufbau von Kachelöfen und Kaminen. Zuerst in verschiedenen Werkstätten seit 10 Jahren realisiere ich meine eigenen Entwürfe und arbeite mit anderen Ofenbauern zusammen.Ich heize unser Haus seit 17 jahren mit einem Grundofen. Anfang dieses jahres habe ich ein Bad mit Tadelakt gestaltet und finde den Umgang mit diesem Material sehr interresant und die Ergebnisse umwerfend schön. Als Hobby habe ich die meisten Möbel zu Hause selbst entworfen meist aus Edelstahl oder Metall in Verbindung mit Holz und Acrylglas.
atelier C.Goldberg
Christoph Goldberg
Kellerstr.15
58456 Witten
Tel.: 02302 77782
eMail:
WWW: Homepage
Aktuelle Gästebucheinträge
LehmHandWerk:
11.10.06 - Wir schließen uns den Grüßen an und sagen herzlich Willkommen im gemeinsamen Rund von Fachwerk.de.
Ein wirklich sehr interessantes Spektrum, was Sie auf Ihrer Webseite aufzeigen.
Vielleicht ist eine Kontaktaufnahme denkbar und auch möglich.

Grüße Udo Mühle
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk: | 11.10.06
Klotke, Kerstin
11.10.06 - Ich begrüße sie hier ebenfalls recht herzlich in dieser Plattform.
Sehr interessant, was Sie da aufzeigen in Ihrer Webseite.
Ich habe mich ebenfalls bereits an einigen Öfen ausprobiert, doch stets an den Oberflächen.
Vielleicht wäre ein Kontakt möglich, doch dieser ist nur über meine Handynummer möglich.

Grüße nach Witten

Kerstin Klotke
Tausche Stuck gegen Lehm und mach daraus auch noch Illusionen!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmstuck & Gestaltung & Malerei | Klotke, Kerstin | 11.10.06
Mitgliedsstatus Christoph Goldberg
Mitglied seit dem 11.10.06
Das Profil wurde 1318x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Wittenmehr über Witten
Antworten von Christoph Goldberg
Neulinge fragen: Nachtspeicherheizung entfernen, neue Heizung, Freilegung des Fachwerks...
11.10.06 20:17 - Ein Grundofen ist nicht das Ding was im Keller steht Das Ding was im Keller steht, ist in der Regel
Neulinge fragen: Nachtspeicherheizung entfernen, neue Heizung, Freilegung des Fachwerks...
11.10.06 13:49 - Ich würde den Schornstein nicht als Weg für Leitungen opfern wenn eine Alternative zu Nachtspeicher