|
Online 1029 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Mehr Fenster muß nicht seinIch bin selbständiger Schreiner, der seit Jahren im Bereich Denkmalpflege arbeitet.
In Schlössern und denkmalgeschützten Häusern verlege ich neue Massivholzböden, oder arbeite alte Fussböden auf.
Seit vielen Jahren erhalten Sie bei mir sehr schöne denkmalgerechte Fenster mit besonders schmalen Profilen, die aber dennoch technisch den Anforderungen von heute entsprechen.
Die Restaurierung und Überarbeitung von historischen Haustüren kann ich Ihnen ebenfalls anbieten.
|
|
Holzwerkstatt
Uwe Vöhringer
Siegfriedstr.7
64756 Mossautal
Tel.: 06062 / 62213 Fax : 06062 / 955750 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Uwe Vöhringer Aktuelle Gästebucheinträge Beatrice Barth16.01.08 - Wir suchen neue Fenster für unser denkmalgeschütztes Haus, eventuell Kastenfenster und wohnen im Pfinztal (Karlsruhe).
Was kostet in der Regel ein Kastenfenster? Was kostet ein Fenster mit Isolierglas?
Viele Grüße
Beatrice Barth langsam nährt sich das EichhörnchenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Beatrice Barth | 16.01.08 Sabine Schobert&Matthias Emig04.01.07 - Hallo Uwe einen schönen gruss aus Fürth Von Sabine und Matthias und den Kidds.
Haben uns auch mal hier angemeldet. Einfach & SchlichtMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Sabine Schobert&Matthias Emig | 04.01.07 Ralf Schlehahn19.10.06 - Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an und wünsche außerdem interessante Stunden und viele Kontakte hier bei fachwerk.de
Grüße aus Ostthüringen
Ralf Schlehahn
Ralf Schlehahn | 19.10.06
Harald Vidrik18.10.06 - Willkommen in der Community und
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik Hartmut Stöpler18.10.06 - Ah! Hat ja schon funktioniert. Herzlich willkommen in der Community. Alles unter Dach und FachMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 18.10.06
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Uwe Vöhringer
|
|
Mitglied seit dem 18.10.06
|
|
Das Profil wurde 3049x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Mossautal
|
Fragen von Uwe Vöhringer
|
Antworten von Uwe Vöhringer
|
Massivholzboden, Lagerhölzer wandern ?! 20.10.06 14:41 - Wandernder Fussboden Nein der Kokosstreifen ist da sicher nicht die Ursache.
Feuchtigkeit !!!! Aber
|
Sehr alter Teppichklebstoff an abzuschleifenden Dielen 18.10.06 20:42 - Dielenboden schleifen Hallo,
ob es sinnvoll ist hängt von Eurem Geschmack ab. Schleifen könnt Ihr m
|
Wo bekommt man schöne Holhaustür im Raum ES, Kirchheim/Teck 18.10.06 19:31 - Historische Haustür Hallo,
hier eine Möglichkeit. Die Adressse lautet und hat eine riesige Auswahl
|
Erfahrung mit Vrogum-Fenstern? 18.10.06 19:22 - Fachwerkfenster PURISTO Hallo,
ich habe selbst früher VROGUM Fenster eingebaut. Zwischenzeitlich ha
|
|