Beate Scharf
Ich brauche Hilfe für mein Hexenhäusle
Ich habe mir im Frankenwald ein kleines Häuschen gekauft, Fachwerk mit Holz ausgefugt. Einhellige Meinung von Baufirma und Zimmermann: Abreißen. Nach dem ich fast einen Herzschlag bekommen hatte, habe ich mir einen Architekten und andere Handwerker gesucht. Ich bin sehr froh, daß es das Forum gibt. Inzwischen habe ich auch einige Bücher gelesen. Trotzdem brauche ich bestimmt öfter Eure Hilfe. Grüß' Gott an alle Beate
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
22.11.10 | erstellt von Andreas Scheidig
Hallo Beate
sorry, habe deine Mail erst jetzt gelesen.
Ich könnte dir ein Putzer und Malergeschäft empfehlen ist direkt bei uns im Ort. Weiss aber nicht ob du noch jemanden benötigst. Vielleicht eine kurze Rückmeldung, habe meine Seite unter beobachtung;o) liebe Grüße Andi
29.12.09 | erstellt von Hans-Peter Mast
Hallo Frau Scharf,
vielleicht brauchen sie mal Hilfe von einem klassischen Holzhandwerker.
Viele Grüße
Hans-Peter Mast
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Holz Pur Manufaktur | Hans-Peter Mast | 29.12.09
02.11.06 | erstellt von Beate Scharf
Hallo Richard,
ein schönes Haus hast Du. Geld und Kraft habe ich nicht so viel, aber Zeit, Hartnäckigkeit und Spaß am Werkeln. Da ich das Haus nicht modernisieren möchte, halten sich die Kompromisse hoffendlich in Grenzen. Urlaub mache ich vermutlich nicht, bis das Haus fertig ist.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Beate Scharf | 02.11.06
02.11.06 | erstellt von spittel richard
Hallo Beate Auf unserer Homepage www.hexenhäusle.info kannst Du unser Häuschen sehen an dem ich nun im vierten am renovieren bin.
wenn Du genügend Geld Kraft und Zeit hast dann leg los,es macht Spaß aber Du wirst immer irgendwelche Kompromisse machen müssen je nachdem in welchem Zustand sich das Haus befindet.Viel Spass und viele Grüße aus dem Hexenhäusle.Solltest Du Lust haben auf einen Urlaub am schönen Kaiserstuhl dann kannst Du bei uns in der Fewo unterkommen und Dir einiges zum Thema ansehen nicht nur bei uns,es gibt hier im Ort weitere Fachwerkhäuser die renoviert wurden.
| 02.11.06