|
Online 1130 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
LERNE, ERFAHRE UND TEILE DEIN WISSEN! SONST GEHT DEIN WISSEN MIT DIR INS GRAB!Wir sind ein Team von Fachleuten, die sich zum Ziel gesetzt haben, in Vergessenheit geratene und alternative Wand- und Oberflächentechniken wieder einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Tadelakt, Spachteltechnik, Kalkputze, Tonfliesen, Zementfliesen, Lasuren, Verkauf, Ausführung, Workshops.......
|
|
Wand-Wohndesign
S. Freund Lifeboxx wand-wohndesign
Habsburgerallee 87
60385 Frankfurt
Tel.: 069/46992272 Fax : 069/46992322 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von S. Freund Lifeboxx wand-wohndesign Aktuelle Gästebucheinträge Bruno Müller KG Heizung-Sanitär10.09.07 - Gruss aus Bad Nauheim nach Frankfurt von Bruno Müller Bernard09.11.06 - Danke für die Infos.
Der letzte Tipp ist wiedersprüchlich mit den anderen Infos, die ich gesammelt habe.
Wenn ich den Boden und die Wände vollflächig mit zwei Lagen Tadelakt versehe, stehe ich mit den Füssen mittendrauf um die Wände zu verdichten. Ist doch wenig sinnvoll oder ? Und dazu kommt, dass ingesammt 12 - 15 qm zu verdichten sind und das in der Zeit wo der Tadelakt die richtige Feuchtigkeit aufweist. Reicht ein Arbeitstag anscheinend nicht aus. ?
Falls es da einen Trick gibt (es hat nur Platz für 2 Arbeiter) würde ich ihn gern erfahren.
Danke lieben Gruss Bernard
Bernard | 09.11.06
|
|
|
|
Mitgliedsstatus S. Freund Lifeboxx wand-wohndesign
|
|
Mitglied seit dem 09.11.06
|
|
Das Profil wurde 3374x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Frankfurt
|
Fragen von S. Freund Lifeboxx wand-wohndesign
|
Antworten von S. Freund Lifeboxx wand-wohndesign
|
Tadelakt Fensterbank im Aussenbereich 13.04.10 10:11 - Fensterbank mit Tadelakt überziehen Hallo, finde ich eine schöne Idee, aber es sollten einige Detail
|
Lehrgang Tadelakt und nu ??? 18.08.08 18:27 - Lehrgang / Workshop Tadelakt Hallo Michael,
Eigenwerbung stinkt meistens.....
Wir geben Workshop
|
Tadelakt ......es kommt darauf an mit welchen man arbeitet!! 29.06.08 13:47 - Keine Antwort ist manchmal auch eine...... Hallol Volker,
Ich rede vom original Tadelakt aus Maro
|
Tadelakt ......es kommt darauf an mit welchen man arbeitet!! 17.06.08 06:55 - Hallo Volker, es gibt ein Telefon und Rückgaberecht. Du bist bisher der einzige der sich über unser
|
Tadelakt ......es kommt darauf an mit welchen man arbeitet!! 20.04.08 10:54 - Langsam kommt es hier in Schwung Genau das ist das Problem, wenn man etwas im Internet zu Tadelakt s
|
|