Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1303 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

metallfreies Fachwerk ist wahres Handwerk

bin leidenschaftlicher Tischler,jahrgang 1968 ,beschäftige mich privat mit echtem massivholzmöbelbau
Marc Hohnsbehn
Fotogalerie von Marc Hohnsbehn
Aktuelle Gästebucheinträge
Christine Siebert
14.12.08 - ... ja, eigentlich bin ich ja der deutschen Sprache mächtig,
wenn sich´s auch in dem eben getätigten Gästebucheintrag nicht
so anhört, also ... falls ich Dir mal in Sachen Holzschutz
helfen kann ... gerne.

LG Christine
... und Mensch & Material können aufatmen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Leinöl natürlich | Christine Siebert | 14.12.08
Christine Siebert
14.12.08 - Hallo, Marc ...
falls Du mal in Sachen Holzschutz helfen kann ... einfach melden.

LG gen Norden
Christine
Leinöl natürlich | Christine Siebert | 14.12.08
Tischlermeister Andreas Milling
06.12.08 - Deine Lampe --
-- gefällt mir sehr gut !
-
Gruß, Andreas

Tischlermeister Andreas Milling | 06.12.08
Karin, die von der Saar
05.12.08 - Hallo Marc
Du hast ein Bild in deiner Galerie von einem "Modell des Höfstettener Haus Nr.6" . Ein teil fertiges Model eines Fachwerkhaus. Gibt es davon vielleicht auch ein Bild nach der Fertigstellung ? Bin da etwas neugierig, da ich am überlegen bin, wie ich ein Fachwerkmodel von unserm Haus bauen, oder bauen lassen, kann?
Grüße aus dem Saarland , Juergen
Alt , und genau deswegen liebenswert
Karin, die von der Saar | 05.12.08
blacki