Ernst Ulbich

www.denk-mal-holz.de- der Name ist Programm: Vom Wissen über Holz und Lehm bis hin zum fertigen Bau

Durchführung von Einzelbereichen des Unterrichts zum Abschluß "Restaurator im Handwerk" Zimmerei. Projekterstellung und Projektbegleitung für EU- Auslandsprojekte im Bereich Ökologie und Denkmalpflege. Lehmbau: Unterricht (Einweisung) und praktische Ausführungen; Bestandsaufnahmen an Fachwerkgebäuden zur Auftragsvorbereitung- und Ausführung.

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

| 18.04.06

Hallo Ernst,
schon lange nichts mehr von Dir gehört. Ich hoffe das Projekt bei Jacek klappt gut. Ich hatte ihn vor zwei Wochen kurz gesehen und bekam einen richtigen Schreck da er ziemlich angespannt und gestresst aussah. Da könnte ihn Euer Projekt vielleicht etwas entspannen und sein Schloss voran bringen. Du hast ja die Telefonnummer von Markus für den Fall das Du Unterstützung brauchst.
Auch bei mir gibt es z.Zt. richtig Stress, aber eher aus privaten Gründen. Aber am 18.7. wird auch das geschafft sein.

Viele Grüße
Eberhard

| 28.06.04

Moin Ernst,
entschuldige meine späte Rückmeldung, aber mit Musik machen und "nebenbei" arbeiten und renovieren.....manchmal bräuchte ich nen 27-Stunden-Tag... Adresse wäre toll, entweder hier oder an meine E-Post. Zwischenzeitlich werde ich mich mal auf Deiner Heimseite umsehen!
Grüss aus dem Wendland,

Philipp

ist Reihenhausallergie heilbar??
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Philipp Beume | 07.06.04

hallo ernst ulbich,
wie gsprochen bin ich um ostern rum in der gegend und melde mich dann mal per telefon. schöne grüsse christian bernard

ZEITGEMÄSSE KONZEPTE FÜR HISTORISCHE GEBÄUDE
Mitglied der Fachwerk.de Community()
punkt4 architekten | christian bernard | 06.04.04

Na geht doch, du alter Holzwurm!

| 20.12.03