Ingenieurbüro Georg Böttcher

angelegt am: 14.11.06 / 64289x angezeigt

Telefon: 03473814201
Telefax: 03473814201
EMail: Georg.Boettcher@t-online.de
Homepage: ingenieurbüro-böttcher-asl.de

Georg Böttcher

Immer vorher Gehirn einschalten

Berufe: Maurer, Diplomingenieur, Sachverständiger, Dozent Arbeite als freier Ingenieur in der Planung und Baubetreuung und als Sachverständiger bzw. Gutachter; Öffentliche Bestellung und Vereidigung durch die Handwerkskammer Halle in den Fachgebieten Maurer, Putz, Beton; Zertifizierter Wertermittler für Grundstücke und Gebäude;

Die aktuellesten Bilder

Dusche
Dusche
Dusche
Gewölbesanierung
Abgesang auf den Sommer
Fassadengerüste

Die aktuellesten Fragen

Tigre Putzmörtelwerfer

29.07.2017 | Anzahl Kommentare: 6 | 215 x angezeigt

Kellerdecke

05.06.2017 | Anzahl Kommentare: 4 | 218 x angezeigt

Die aktuellesten Kommentare

Fußbodenaufbau

21.10.2017 | Fußbodenaufbau auf Erde im Keller

Fußbodenaufbau Keller

20.10.2017 | Fußbodenaufbau auf Erde im Keller

Kellersanierung

20.10.2017 | Schimmel in Gewölbekeller trotz Kalkanstrich

Die aktuellsten Gästebucheinträge

Guten Morgen Herr Böttcher,
als fleißiger Mitleser habe ich schon mehrfach von ihren Einträgen und ihren Homepagedokumenten profitiert. Dies scheint für mich als Laien alles sehr professionell und fundiert zu sein. Deswegen wäre mir sehr daran gelegen, wenn sie vielleicht ihre Einschätzung zu meinem aktuellen Projekt abgeben könnten.
Hier der Link: http://community.fachwerk.de/index.cfm/ly/1/0/forum/a/showForum/260642$.cfm

Herzlich Dank für ihre Mühe und einen schönen Sonntag!
Beste Grüße
Tomas Seyboldt

Mitglied der Fachwerk.de Community
Herr | | 02.04.17

Sehr geehrter Böttcher,