Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1181 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Immer vorher Gehirn einschalten

Berufe: Maurer, Diplomingenieur, Sachverständiger, Dozent Arbeite als freier Ingenieur in der Planung und Baubetreuung und als Sachverständiger bzw. Gutachter. Öffentliche Bestellung und Vereidigung durch die Handwerkskammer Halle in den Fachgebieten Maurer, Putz, Beton.
Ingenieurbüro Georg Böttcher
Georg Böttcher
Hohlweg 20
06449 Aschersleben
Tel.: 03473814201
Fax : 03473814201
eMail:
WWW: Homepage
Fotogalerie von Georg Böttcher
Aktuelle Gästebucheinträge
Veronika & Mladen Klepac
17.01.12 - Hallo Georg,
schön dass es dich interessiert...
"Es ist ein neuer Komentar eingegangen:"
Schon wieder frage ich mich: wie, oder wo antworten?
Also - wenn ich dir als Antwort, einen weiteren Komentar (bevorzugt,wäre ja dann für alle lesbar) schreibe, bekommst du dann eine Nachricht,Newsletter?
Mit freundlichen Grüßen
Mladen
p.s. die verschiedenen Funktionen sind mir durch die Zeit etwas "abhanden gekommen"
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 17.01.12
Norbert Schönberg
12.01.12 - Hallo Herr Böttcher,