|
Online 1104 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Wie man's macht ist es verkehrt....Ich kämpfe einen hoffentlich nicht ganz aussichtslosen Kampf gegen die marode Bausubstanz meines 60er-Jahre Hauses...
|
|
|
Fotogalerie von Norman Körper Aktuelle Gästebucheinträge Georg Böttcher27.01.07 - Hallo Norman,
ich habe mir gerade zufällig Dein Bild von dem feuchten Kamin angesehen. Vielleicht irre ich mich ja, aber mir scheint, das auf dem Foto feuchte Stellen an der Einfassung des Kamins am Durchstoßpunkt zur Dachhaut sichtbar sind. Ist vielleicht doch der Anschluß undicht? Das die Fugen dunkel sind und der Beton nicht, liegt am unterschiedlichen Saugverhalten der Materialien, wenn Wasser außen herunterläuft!
Viele Grüße
Georg Rainer Lüdecke22.11.06 - Hi Norman
also: Herzlich Willkommen und Kopf hoch... das wird was
( Denk dran: Lehm hilft... ;-) Lehm hilftMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Rainer Lüdecke | 22.11.06 LehmHandWerk:22.11.06 - Darf man Ihnen helfen, ohne den Kampf zu verlieren?
Herzlich willkommen hier bei Fachwerk.de.
Hier sind Sie eigentlich in guten Händen, sie müssen nur die richtigen Partner für sich jetzt herausfinden.
Grüße Udo Mühle
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Norman Körper
|
|
Mitglied seit dem 22.11.06
|
|
Das Profil wurde 742x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Lauterecken
|
Fragen von Norman Körper
|
Antworten von Norman Körper
|
Mein Kamin macht Ärger 07.03.10 12:57 - Eine weitere Bilanz nochmal 2 Jahre später... Hallo zusammen,
jetzt ist Ruhe im Kamin. Die Steinwol
|
Mein Kamin macht Ärger 13.02.08 22:49 - Der feuchte Kamin nach einem Jahr - eine Bilanz: Hallo an alle Interessierten:
Der Zustand des Ka
|
Wärmestrahlung? 12.02.07 16:23 - Fakt 2 ist zutreffend. Infrarotstrahlung kann Grauen Star auslösen.
Aber ich denke dass von der ein
|
Mein Kamin macht Ärger 12.02.07 15:24 - Zweites Update: Mehr Feuer gemacht Hallo zusammen!
Es ist soweit: Mein zweiter Ofen hat den Betrieb
|
Mein Kamin macht Ärger 26.01.07 20:59 - Update für den Kamin Hallo an alle Interessierten,
um etwas Zeit zu gewinnen und auf die wohlige Wä
|
|