|
Online 814 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Mensch werde wesentlich!Ich bin pensionierter Professor und von Hause aus Landwirt und versuche, in Eigenarbeit ein denkmalgeschütztes "Schafhaus" (eine Scheune) vor dem Verfall zu retten.
|
|
|
Fotogalerie von Hans Haußmann Aktuelle Gästebucheinträge Klaus Schillberg20.12.06 - willkommen im Reich der Fachwerk-Altbausanierer. Hier finden Sie viele Anregungen für Ihr Sanierungsprojekt. Bitte klären Sie mich auf ,was Sie mit Ihrem Wahlspruch: Mensch werd wesentlich ! meinen. Soweit ich aus uralten Lateinstunden noch zusammenreimen kann, stammt das Wort "Wesen" von "Sein" ab? Oder irre ich mich da? Thomas Lingl20.12.06 - Herzlich Willkommen bei fachwerk.de !
Gruß aus der Oberpfalz-
Thomas Lingl Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 20.12.06
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Hans Haußmann
|
|
Mitglied seit dem 19.12.06
|
|
Das Profil wurde 1028x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Wolfschlugen
|
Fragen von Hans Haußmann
|
Antworten von Hans Haußmann
|
Biberschwanzziegel, Lattenabstand 22.12.06 21:14 - Danke und schöne Weihnachten!
|
Wer kennt altes Scheunendach? 22.12.06 21:12 - Einfachdeckung im Museum Vielen Dank!
Das lässt mich hoffen.
Schöne Weihnachten!
|
Wer kennt altes Scheunendach? 21.12.06 22:21 - Einfachdeckung Hallo Herr Schubert!
Eine Antwort auf meine Frage wäre mir lieber. Was Sie schreiben
|
Biberschwanzziegel, Lattenabstand 21.12.06 22:16 - Kronendeckung Leider kann ich immer noch nicht erkennen, weshalb Kronendeckung besser sein soll als
|
Biberschwanzziegel, Lattenabstand 21.12.06 20:09 - Biberschwanz, Einfachdeckung? Wenn man nur den letzten Beitrag liest und auch den nicht richtig, kan
|
|