Martina Stehmann

angelegt am: 25.12.06 / 434x angezeigt

Wenns mal fertig ist.......

Wir - mein Mann und ich haben uns im April 2006 ein Lehm-Stroh-Haus gekauft. Dieses wurde ca. 1992/1993 erbaut. Wir sind dabei einiges zu renovieren. Was bei "diesem" Lehm-Stroh-Haus nicht ganz einfach ist, da der Vorbesitzer das Haus so ziemlich allein gebaut hat und auch wohl nicht viel Ahnung davon hatte. Das heißt, die bauliche Ausführung läßt sehr zu wünschen übrig. Was wir jedoch erst im nachhinein ge- sehen haben.

Die aktuellesten Bilder

Noch keine Bilder vorhanden

Die aktuellsten Gästebucheinträge

Erst einmal herzlich willkommen in dieser Plattform.
Doch nun, was verstehen Sie unter einem Lehm-Stroh-Haus?
Oder meinten Sie etwa ein "Strohballenhaus"!
Dazu könnten wir Ihnen sicherlich einige gute Fachkontakte vermitteln, um fachlich gut voranzukommen und nicht sinnlos nur zu werkeln.

Grüße Udo Mühle
und einen guten Rutsch in's 2007

LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community
LehmHandWerk Udo Mühle | | 28.12.06