Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1251 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

...und immer an der Zukunft bauen!

Ich bin Jahrgang 1972 und Dipl.Ing.(FH) aber im Maschinenbau und auch gelernter Kfz-Mechaniker. Bin im 3-Familien-Haus meiner Großeltern aufgewachsen. Habe nun selber ein altes 5-Familien-Haus gekauft und zu einem 3-Familien-Haus umgebaut(besser bin dabei). Als einzige Handwerker durften nur der Heizungsbauer und der Elektriker für den Hauptanschluss rein. Dauert alles etwas länger bei mir, aber macht Spaß.
Marko Lindner
Fotogalerie von Marko Lindner
Mitgliedsstatus Marko Lindner
Mitglied seit dem 29.12.06
Das Profil wurde 5447x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Greizmehr über Greiz
Fragen von Marko Lindner
Antworten von Marko Lindner
Mauerentfeuchtung durch Matrolan
29.09.09 22:53 - Ob es wirkt oder nicht ist mir ziemlich egal. Von den Zertifikaten habe ich jedenfalls keines gefund
Tresen aus Ytongsteinen auf Parkett
11.03.09 20:54 - Also ich würde den Tresen nur mit Bedacht an der Wand befestigen. Die Befestigung sollte nur ein Art
Spitzbodendach mit Wärmedämmung - macht es was ... ?
11.03.09 20:40 - Nun doch einmal ein paar Fragen an Boris. Wozu ist ein Dach hinterlüftet wenn es oben am First windd
Spitzbodendach mit Wärmedämmung - macht es was ... ?
09.03.09 20:26 - Moment hier verstehe ich was nicht! "über den First? Unterspannbahn aufgeschnitten? Super! Im Somme
statik ,wände entfernen,deckenhöhen ändern,wandaufbau,niedrigenergiehaus
08.03.09 19:40 - Mal eine prinzipielle Frage! Macht bei einem Laden ein Niedrigenergiehaus Sinn? Wenn da z.B alle paa