|
Online 1251 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
...und immer an der Zukunft bauen!Ich bin Jahrgang 1972 und Dipl.Ing.(FH) aber im Maschinenbau und auch gelernter Kfz-Mechaniker. Bin im 3-Familien-Haus meiner Großeltern aufgewachsen.
Habe nun selber ein altes 5-Familien-Haus gekauft und zu einem 3-Familien-Haus umgebaut(besser bin dabei). Als einzige Handwerker durften nur der Heizungsbauer und der Elektriker für den Hauptanschluss rein. Dauert alles etwas länger bei mir, aber macht Spaß.
|
|
|
Fotogalerie von Marko Lindner
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Marko Lindner
|
|
Mitglied seit dem 29.12.06
|
|
Das Profil wurde 5447x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Greiz
|
Fragen von Marko Lindner
|
Antworten von Marko Lindner
|
Mauerentfeuchtung durch Matrolan 29.09.09 22:53 - Ob es wirkt oder nicht ist mir ziemlich egal. Von den Zertifikaten habe ich jedenfalls keines gefund
|
Tresen aus Ytongsteinen auf Parkett 11.03.09 20:54 - Also ich würde den Tresen nur mit Bedacht an der Wand befestigen. Die Befestigung sollte nur ein Art
|
Spitzbodendach mit Wärmedämmung - macht es was ... ? 11.03.09 20:40 - Nun doch einmal ein paar Fragen an Boris. Wozu ist ein Dach hinterlüftet wenn es oben am First windd
|
Spitzbodendach mit Wärmedämmung - macht es was ... ? 09.03.09 20:26 - Moment hier verstehe ich was nicht! "über den First? Unterspannbahn aufgeschnitten? Super!
Im Somme
|
statik ,wände entfernen,deckenhöhen ändern,wandaufbau,niedrigenergiehaus 08.03.09 19:40 - Mal eine prinzipielle Frage! Macht bei einem Laden ein Niedrigenergiehaus Sinn? Wenn da z.B alle paa
|
|