|
Online 1448 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Haben gerade ein sanierungsbedürftiges, denkmalgeschütztes Fachwerkhaus erworben.Wir haben gerade ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus (Lehmbau)aus dem Jahre 1822 erworben. Um das Haus wieder bewohnbar zu machen, sind zahlreiche Sanierungsmaßnahmen erforderlich: Dachumdeckung, Einbau einer Heizung, neue Fenster, Abnahme der Sandsteinverkleidung mit anschließender Außenisolierung, und nicht zu vergessen, umfangreiche Sanierungen des Fachwerks.... Ökologische Aspekte stehen dabei im Vordergrund, sollen aber finazierbar bleiben. Hilfreiche Tipps und Angebote nehmen wir dankbar entgegen.
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Karin Steinberg05.12.06 - Hi Martina,
höre gar nichts mehr von dir. Erreiche dich telefonisch nicht. Du wolltest doch vorbeikommen. Ruf mich mal an: 0163-4084230.
Gruß
karin
Karin Steinberg | 05.12.06
Karin Steinberg01.11.06 - Hi Martina,
wenn du löslichen Kaffee trinkst, kannste kommen. Küche ist immer noch nicht drin. War heut bei Ikea, die hatten aber die Küchenarmatur die ich haben wollte nicht da. Zack wieder ne Woche warten. Dann hab ich zwischendurch ne alte Anrichte gekauft und restauriert und außerdem ne Sehnenscheidenentzündung linke Hand. Der Arzt möchte gern meine Hand 10 (!!!)Tage in Gips legen... aber ohne mich.
Also Di. oder Fr. ginge. Was meinste dazu?
Gruß karin
Karin Steinberg | 01.11.06
Karin Steinberg26.09.06 - Hi Martina,
du bist überhaupt nicht mehr erreichbar. Per Mail versucht...nix. Obige TelNr. ... nicht existent. Über die Telekom... TelNr. gibts, aber niemand nimmt ab, schon oft versucht, kein AB.
Was soll ich denn jetzt noch machen??
So wird das nie was mit dem Besuch. Also los, melde dich sofort bei mir wennde das hier liest. Meine TelNr. s.u. andre Mail.
Gruß
karin
Karin Steinberg | 26.09.06
Karin Steinberg08.08.06 - ... mmh, war ja - wie gesagt spät heut nacht... sehe grade deine TelNr. steht ja da...
Ich melde mich...
karin
Karin Steinberg | 08.08.06
Karin Steinberg08.08.06 - Hi Martina,
das finde ich ja klasse, dass du dich meldest. Ja, ich hab da noch öfter dran gedacht, dass ich doch vorbeikommen wollte. Habs irgendwie nie hingekriegt. Ja, bin jetzt auch 2 Jahre dabei und manchmal ganz schön innerlich müde. Mache ja das meiste alleine. Das zieht sich ganz schön. Arbeite fast tgl. bis 0 Uhr. Gestern bis 1.
Jetzt mach ich aber mal Ernst: Meine TelNr. 0163-4084230. Ruf an oder simse deine TelNr. ich ruf zurück und dann machen wir einen Termin, ok?
Freu mich drauf.
Gruß Karin
Karin Steinberg | 08.08.06
Die Alten02.02.05 - Tach auch!
Hab zwar nix zu sagen, aber trotzdem schönen Gruß aus dem Vogelsang
Die Alten | 02.02.05
Karin Steinberg29.10.04 - Hallo, hab grad in Höxter ein Fachwerkhaus erworben, nur knapp 100 Jahre aufm Buckel, muss aber einiges dran tun. Wie weit sind Sie nach 2 Jahren mit Ihrem.
Gruss
Karin Steinberg
Karin Steinberg | 29.10.04
Beatrice18.02.04 - Hallo,
Ich bin immer auf der Suche nach Grundrissen von 300 Jahre alten Häusern? Haben Sie einen, den Sie mir einscannen und senden könnten?
Gruß
Beatrice Lehmbaukurse, auch bei IhnenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Beatrice | 18.02.04 19.01.04 - Moin,Moin
kennen Sie schon
www.dieabbeizzentrale.com
www.kompetenzverbund-denkmalschutz.de
Gruß aus Belm
Klaus Marquart Die Abbeizzentrale & Historisches Baumaterial Klaus Marquart und Matthias MetzMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Die Abbeizzentrale | | 19.01.04 19.01.04 - Moin,Moin
kennen Sie schon
www.dieabbeizzentrale.com
www.kompetenzverbund-denkmalschutz.de
Gruß aus Belm
Klaus Marquart Anne Brüggemann Jürgen Kube23.05.03 - moin , zufällig erst jetzt auf Ihr Profil gestossen . Schön , daß Sie sich für altes Fachwerk begeistern können !
Falls noch nicht bekannt : Zimmerei LenneBau in Bodenwerder kennt sich mit Fachwerksanierung und fenstererneurung aus !! 05533 5266
schönen Gruß aus hille J. Kube FensterEcke Brüggemann + Kube / Brüggemann + Kube ZiMMEREiMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Brüggemann + Kube ZiMMEREi | Anne Brüggemann Jürgen Kube | 23.05.03 Rüdiger Brett, Ute Niedack11.01.03 - Hallo schauen sie doch mal auf unsere Hompage
www.baudochmitlehm.de Es geht auch ohne viel Geld !!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Rüdiger Brett, Ute Niedack | 11.01.03 architektenbüro greb25.11.02 - sehr geehrte frau albrecht, glückwunsch zu ihrem kauf; wir wünschen viel spass und vor allem viel erfolg und dass ihnen die tipps und tricks hier weiterhelfen; grüsse aus würzburg
architektenbüro greb | 25.11.02
|
|
|
|
Mitgliedsstatus emma
|
|
Mitglied seit dem 24.11.02
|
|
Das Profil wurde 1020x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über hgfhgfh
|
Fragen von emma
|
Antworten von emma
|
Außendämmung 11.10.04 20:21 - Außendämmung Erst mal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Wir haben eine Wandstärke von 18
|
kfw darlehen 03.02.04 15:17 - Blödsinn!!! wenn du das Geld hättest, würdest du ja wohl keinen Kredit brauchen.... Aber nicht den M
|
kfw darlehen 02.02.04 22:09 - KfW- Gelder Habe auch über Co2-programm finanziert. Meine Bank hat sich auch etwas zickig angestellt
|
kfw darlehen 02.02.04 22:06 - KfW- Gelder Habe auch über Co2-programm finanziert. Meine Bank hat sich auch etwas zickig angestellt
|
|