Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1297 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

auf ein fröhliches fachwerken und fachsimpeln...

bin redakteurin und mama.
minou
Aktuelle Gästebucheinträge
Bruno Müller KG Heizung-Sanitär
08.09.10 - Hallo, melde mich nach langer Auszeit mal wieder. Habe heute einen Bericht in der Wetterauer Zeitung gelesen. Gehe ich Recht in der Annahme, dass dies ein Bericht über Sie ist?.Gruß aus der Landesgartenschaustadt Bad Nauheim von Bruno Müller
Verpflichtung für Generationen,nicht Gas oder Öl sondern Holzpellets ist die Lösung
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bruno Müller KG Fachbetrieb für Pelletskessel | Bruno Müller KG Heizung-Sanitär | 08.09.10
08.09.10 -
Verpflichtung für Generationen,nicht Gas oder Öl sondern Holzpellets ist die Lösung
Bruno Müller KG Fachbetrieb für Pelletskessel | Bruno Müller KG Heizung-Sanitär | 08.09.10
16.04.07 - Hallo,möchte Ihnen gerne Freikarten für die Messe in Friedberg schicken.Bei Bedarf bitte mal Info.Ein netter Gruss nach Rosbach von Bruno Müller
Bruno Müller KG Fachbetrieb für Pelletskessel | Bruno Müller KG Heizung-Sanitär | 16.04.07
25.03.07 - Hallo,falls Sie zur Messe nach Friedberg kommen möchten,bitte ich um Info.Ich würde Ihnen dann Freikarten schicken.Fahre gleich nach Oesterreich.Gruß aus Bad Nauheim Bruno Müller
Bruno Müller KG Fachbetrieb für Pelletskessel | Bruno Müller KG Heizung-Sanitär | 25.03.07
Eberhard Koch
23.03.07 - Biete komplettes Balkenwerk von 2 Eingangstore (gut erhalten) eines Niedersachsenhauses vom Beginn des 19. Jahrhunderts. Osttor mit eingeschnitztem Namen in sehr gutem Zustand. Abzuholen in Celle
E.Koch

Eberhard Koch | 23.03.07
22.03.07 - Hallo,ich möchte noch einmal auf Ihr Angebot Bericht Pelletskessel zu sprechen kommen.Fahre am Sonntag 3 Tage nach Oesterreich zu Guntamatic um mir die Messeneuheiten über Pellet-und Getreidekessel anzusehen.Weitere Info für Sie:Frühjahrsmesse in Friedberg vom 29.4.bis 1.5.07 www.messe-friedberg.de-ich bin mit einem Guntamatic Ausstellungswagen dabei. Gruß aus Bad Nauheim Bruno Müller
Bruno Müller KG Fachbetrieb für Pelletskessel | Bruno Müller KG Heizung-Sanitär | 22.03.07
07.03.07 - Einen schoenen Guten Morgen.Na klar doch.Ich fahre jetzt gleich nach Frankfurt zur Messe um neue Erfahrungen zu sammeln.Um 14 Uhr wird dann ein Vertrag mit dem hessischen Bauernverband unterschrieben.Es geht um das Heizen mit Weizen.Der HBV hat 25000 Mitglieder in Hessen.Gruß nach Rosbach von Bruno Müller KG:
Bruno Müller KG Fachbetrieb für Pelletskessel | Bruno Müller KG Heizung-Sanitär | 07.03.07
06.03.07 - Vielleicht können Sie ja mal einen Bericht über Pelletskessel machen.Gruß aus Bad Nauheim in die Nachbarschaft.
Bruno Müller KG Fachbetrieb für Pelletskessel | Bruno Müller KG Heizung-Sanitär | 06.03.07
Ralf Schlehahn - Malermeister
03.01.07 - Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Rund der Fachwerkbegeisterten und -verrückten.

Grüße aus Ostthüringen ... Ralf Schlehahn

Ralf Schlehahn - Malermeister | 03.01.07
LehmHandWerk:
03.01.07 - Natürlich, natürlich, lt. Ihrem Motto folgend zu beurteilen.
Herzlich willkommen in diesem Pool und für das begonnene Neue Jahr die besten Wünsche.
Für wen oder für was sind Sie Redakteurin?

Grüße Udo und Jens
LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk: | 03.01.07
Jan F. Schubert
02.01.07 - Alles Gute im Neuen Jahr und viele interessante Momente im Forum!

Grüße von der Ostsee
JF Schubert
Die Alten haben sich schon was dabei gedacht...
Jan F. Schubert | 02.01.07
Thomas Lingl
02.01.07 - Herzlich Willkommen bei fachwerk.de !

Gruß aus der Oberpfalz-
Thomas Lingl
Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Malermeister | Thomas Lingl | 02.01.07
Mitgliedsstatus minou
Mitglied seit dem 02.01.07
Das Profil wurde 1115x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Rosbachmehr über Rosbach
Fragen von minou
Antworten von minou
Finanzierungstipps erbeten
02.01.07 22:33 - Prima Forum hier... Danke für Tipps. Wenn man den Finanztest liest, dann bekommt man den Eindruck, d