|
Online 1297 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
auf ein fröhliches fachwerken und fachsimpeln...bin redakteurin und mama.
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Bruno Müller KG Heizung-Sanitär08.09.10 - Hallo, melde mich nach langer Auszeit mal wieder. Habe heute einen Bericht in der Wetterauer Zeitung gelesen. Gehe ich Recht in der Annahme, dass dies ein Bericht über Sie ist?.Gruß aus der Landesgartenschaustadt Bad Nauheim von Bruno Müller Bruno Müller KG Heizung-Sanitär08.09.10 - Bruno Müller KG Heizung-Sanitär16.04.07 - Hallo,möchte Ihnen gerne Freikarten für die Messe in Friedberg schicken.Bei Bedarf bitte mal Info.Ein netter Gruss nach Rosbach von Bruno Müller Bruno Müller KG Heizung-Sanitär25.03.07 - Hallo,falls Sie zur Messe nach Friedberg kommen möchten,bitte ich um Info.Ich würde Ihnen dann Freikarten schicken.Fahre gleich nach Oesterreich.Gruß aus Bad Nauheim Bruno Müller Eberhard Koch23.03.07 - Biete komplettes Balkenwerk von 2 Eingangstore (gut erhalten) eines Niedersachsenhauses vom Beginn des 19. Jahrhunderts. Osttor mit eingeschnitztem Namen in sehr gutem Zustand. Abzuholen in Celle
E.Koch
Eberhard Koch | 23.03.07
Bruno Müller KG Heizung-Sanitär22.03.07 - Hallo,ich möchte noch einmal auf Ihr Angebot Bericht Pelletskessel zu sprechen kommen.Fahre am Sonntag 3 Tage nach Oesterreich zu Guntamatic um mir die Messeneuheiten über Pellet-und Getreidekessel anzusehen.Weitere Info für Sie:Frühjahrsmesse in Friedberg vom 29.4.bis 1.5.07 www.messe-friedberg.de-ich bin mit einem Guntamatic Ausstellungswagen dabei. Gruß aus Bad Nauheim Bruno Müller Bruno Müller KG Heizung-Sanitär07.03.07 - Einen schoenen Guten Morgen.Na klar doch.Ich fahre jetzt gleich nach Frankfurt zur Messe um neue Erfahrungen zu sammeln.Um 14 Uhr wird dann ein Vertrag mit dem hessischen Bauernverband unterschrieben.Es geht um das Heizen mit Weizen.Der HBV hat 25000 Mitglieder in Hessen.Gruß nach Rosbach von Bruno Müller KG: Bruno Müller KG Heizung-Sanitär06.03.07 - Vielleicht können Sie ja mal einen Bericht über Pelletskessel machen.Gruß aus Bad Nauheim in die Nachbarschaft. Ralf Schlehahn - Malermeister03.01.07 - Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Rund der Fachwerkbegeisterten und -verrückten.
Grüße aus Ostthüringen ... Ralf Schlehahn
Ralf Schlehahn - Malermeister | 03.01.07
LehmHandWerk:03.01.07 - Natürlich, natürlich, lt. Ihrem Motto folgend zu beurteilen.
Herzlich willkommen in diesem Pool und für das begonnene Neue Jahr die besten Wünsche.
Für wen oder für was sind Sie Redakteurin?
Grüße Udo und Jens Jan F. Schubert02.01.07 - Alles Gute im Neuen Jahr und viele interessante Momente im Forum!
Grüße von der Ostsee
JF Schubert Die Alten haben sich schon was dabei gedacht...Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Jan F. Schubert | 02.01.07 Thomas Lingl02.01.07 - Herzlich Willkommen bei fachwerk.de !
Gruß aus der Oberpfalz-
Thomas Lingl Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 02.01.07
|
|
|
|
Mitgliedsstatus minou
|
|
Mitglied seit dem 02.01.07
|
|
Das Profil wurde 1115x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Rosbach
|
Fragen von minou
|
Antworten von minou
|
Finanzierungstipps erbeten 02.01.07 22:33 - Prima Forum hier... Danke für Tipps. Wenn man den Finanztest liest, dann bekommt man den Eindruck, d
|
|