Kathrin Otten

Das Abenteuer beginnt...

Wir haben es gewagt und einen alten Fachwerkhof in Ebsdorf (Hessen)gekauft- und jetzt beginnt das Abenteuer!

Die aktuellesten Bilder:

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Vermisse Jonah im Innenhof!!

| 30.01.08

Hallo und herzlich willkommen hier.Vielleicht denken Sie bei einer Planung Ihrer Heizungsanlage evtl.auch an eine Pelletsanlge mit oder ohne Solar.Wir haben mit diesen Anlagen gute Erfahrungen.Gruß aus Bad Nauheim

Verpflichtung für Generationen,nicht Gas oder Öl sondern Holzpellets ist die Lösung
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Bruno Müller KG Fachbetrieb für Pelletskessel | Bruno Müller KG Heizung-Sanitär | 09.03.07

Danke für die schnelle Rückmail.
Für viele Fragen ist auch das Telefon gut, vielleicht lassen Sie uns eine Möglichkeit Ihrer Erreichbarkeit wissen, damit wir Sie zu Ihren kongreten Fragen kontaktieren können und auf kürzestem Wege Fachverbindungen Ihnenherstellen können.

Grüße zum Abend
Udo Mühle

LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 04.01.07

...und endet nicht bei Fachwerk.de, sondern geht hier auch richtig los.
Herzlich willkommen in unserem Pool.
Sollten hinsichtlich Heizungstechnik für Fachwerkgebäude bei Ihnen Bedarf sein, so können Sie hier in der Plattform die Fa. Berghammer präzise ansprechen. Auch wir können Ihnen da mit weiterhelfen (schauen Sie sich in unserer Bilddatei doch einfach einmal um dazu).

Grüße Udo Mühle

LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 04.01.07

Hallo Frau Otten,
bezüglich der Dämmung kann ich ihnen gerne weiterhelfen.
Was allerdings Heizung/Energie angeht bin ich leider überfragt.
Ich habe aber in bezug auf Fachwerkhäuser, was das Gesamtkonzept betrifft sehr gute Erfahrungen mit dem Architekturbüro Pfau & Otto aus Wetter gemacht, das sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet hat.
MfG, C. Fenner

| 04.01.07