Sun Stone International die Nr.1 der Marmorheizung

Telefon: 0911-988 069 0
Telefax: 0911-988 069 9
EMail: info@sunstone-marmorheizung.de
Homepage: www.sunstone-marmorheizung.de

Herr Rupp

Pirckheimerstr. 2a
90408 Nürnberg

Gesund und kostengünstig heizen!

Durch seine einfache Installation ist die Marmorheizung in den letzten 25 Jahren zum Liebling der Altbausanierer geworden. Sie benötigen weder zusätzliche Räume, noch schmutzige Rohrverlegung. Mit dem Prinzip der Strahlungswärme (Sonnenstrahlen,Kachelofen) haben Sie immer angenehme Wärme, eine gleiche Temperaturzone im Raum (KEIN WARM-KALT KONTRAST mehr) somit verhindern sie wirkungsvoll Schimmelbildung. Dadurch, dass Sie keine Staubverwirbelung mehr haben, wirken Sie auch einer Hausstauballergie entgegen. Tun Sie Ihrem Haus, Ihrem Geldbeutel und Ihrer Gesundheit etwas Gutes und vertrauen Sie auf die Nr.1 der Marmorheizung.

Die aktuellesten Bilder:

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Wir benötigen für eine ein kleines ausgebautes Dachzimmer eine Marmorheizung; die Maße des Raums sind: 4 x 2,5m Dachschräge. Was würden Sie empfehlen und wenn wir bestellen mit welchen Kosten müßten wir rechnen.

Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort

Anja M. Mootz
Mercurius Kft
Metöc S. 3
H-9632 Sajtoskàl
+36-94-588 017
mootz@t-onlin.hu

| 14.01.08

Hallo wir fangen in sechs Wochen mit unserem Hausbau an und wissen nun Überhaupt nicht, welche Heizung wir einbauen sollen Öl,Gas oder Elektro. Von Elektro rät irgendwie jeder ab warum eigentlich? Die meisten Leute sind von Gas überzeugt, da aber in unserem Ort kein Gasanschluss vorhanden ist müssten wir einen Tank kaufen oder Leasen was ist denn am günstigsten? Danke

| 05.10.07

HALLO ICH MÖCHTE DEM NÄCHST UMZIEHEN IN EINE WOHNUNG IN MIETE WO DIE GLEICHE HEIZUNG AUS MARMOR DRIN SIND WENN SIE MÖGEN UND MÖCHTEN WERDE ICH MICH FREUEN WENN SIE MIR EIN FRAGE BEANTWORTEN WERDEN. FRAGE: IST WIRKLICH GESUND MIT STROM UND GÜSNSTIG MIT 150 EURO STROM ISGESAMMT MIT HAUSHALTSTROM:???ICH BIN DA SEHR ÄNGSTLICH UND MÖCHTE NICHT IN 1 ODER 2 JAHRE WIEDER AUSZIEHEN MUSSEN WEGEN ZU VIEL STROM KOSTEN:(MEINE FAMILIE IST 2ERWACHSENE UND EIN 13 JÄHRIGES KIND.Könnten Sie mir eine Beispielrechnung für ein 1.Fam-Haus ca. 130qm,ERRECHNEN???

MFG
VASSILIKI BRAUN

| 27.09.07

sehr geehrter herr rupp,
ich möchte gerne in meinem wohnzimmer (mit ca. 30m2 grundfläche) eine marmorheizung installieren lassen. könnten sie mir bitte informationen zur marmorheizung + etwaige kosten zukommen lassen. bitte per email. danke.
mit freundlichem gruss
herr wolz

| 20.02.05

ich würde mich gerne einmal über die ungefähren Anschaffungskosten einer sunstone heizung informieren für einen 20 m² großen raum.
der preis wäre ohne montage mit der galaxis platte.
würde mich sehr über eine e-mail in den nächsten tagen freuen.
mit freundlichen grüssen groteclaes marc

| 22.01.05